TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hab ich auch gerade dran gedacht ... na morgen erst mal axeln ...WarriorPrincess schrieb:Geh ahlt einfach an Aasee und grill ne Runde... vorher hier ankündigen und draus wird ne Party...
Hab ich auch gerade dran gedacht ... na morgen erst mal axeln ...WarriorPrincess schrieb:Geh ahlt einfach an Aasee und grill ne Runde... vorher hier ankündigen und draus wird ne Party...
Da bin ich dann wohl auch dabei , soweit ich den akzeptiert werdeWarriorPrincess schrieb:Geh ahlt einfach an Aasee und grill ne Runde... vorher hier ankündigen und draus wird ne Party...
WarriorPrincess schrieb:Geh ahlt einfach an Aasee und grill ne Runde... vorher hier ankündigen und draus wird ne Party...
kein Problemn wenn du den mit zwei "n" schreibst. Ferien entschuldigen nicht alles!ROTA schrieb:Da bin ich dann wohl auch dabei , soweit ich den akzeptiert werde![]()
War das nicht Fridi? Das waere dann ja nich in MS oder?Arva schrieb:Die haben doch hier überlegt, ob Samstag grillen...so bin ich ja erst drauf gekommen!
Ich kann dich nich mehr akzeptieren, bin zu weit weg, da musstu bis Dezember warten und dich solange mit der Akzeptanz der anderen zufriedengebenROTA schrieb:Da bin ich dann wohl auch dabei , soweit ich den akzeptiert werde![]()
Da hast du rechtTALKHEAVY schrieb:kein Problemn wenn du den mit zwei "n" schreibst. Ferien entschuldigen nicht alles!
TALKHEAVY schrieb:War das nicht Fridi? Das waere dann ja nich in MS oder?
warten wir haltWarriorPrincess schrieb:Ich kann dich nich mehr akzeptieren, bin zu weit weg, da musstu bis Dezember warten und dich solange mit der Akzeptanz der anderen zufriedengeben![]()
Naja wie gesagt ich bin wohl dabeiArva schrieb:Naja, vielleicht würden sich ein paar MSler finden, die auch wollen...oder ich fahr zu meinen Eltern, dann bin ich auch Dülmenerin...
ROTA schrieb:Naja wie gesagt ich bin wohl dabei![]()
... und Zeuch...Arva schrieb:Erst mal abwarten, wo die das dann überhaupt machen und Zeuch...
Bist Donnerstag auch beim Turm? Da klärt sich das am einfachsten!
Hm, ich guck mal wenn hier was in MS ist, komm ich bei. Nach Duelmen natuerlich nicht.Arva schrieb:Naja, vielleicht würden sich ein paar MSler finden, die auch wollen...oder ich fahr zu meinen Eltern, dann bin ich auch Dülmenerin...
Werde ich denke ich mal hinkriegen könnenArva schrieb:Erst mal abwarten, wo die das dann überhaupt machen und Zeuch...
Bist Donnerstag auch beim Turm? Da klärt sich das am einfachsten!