TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ah! Das Paketmosnter! M, abegeschickt?OldOne schrieb:*schnurr*

ah! Das Paketmosnter! M, abegeschickt?OldOne schrieb:*schnurr*
TALKHEAVY schrieb:ah! Das Paketmosnter! M, abegeschickt?Watt willße jetzt noch? Los hopp hopp Wunsch - PM!
Er ist technich so dumm, das Maeuschen ...OldOne schrieb:bin ich D-Zug ... Monster kämpft mit DVD![]()
Wunschliste kommt spätestens morgen![]()
TALKHEAVY schrieb:Er ist technich so dumm, das Maeuschen ...Sonst schick se mit dann mach ichs beim Nachbarn und schick se zurueck!
Und Bittöööö Schalkööö :bettel+wedel:
Ich komm doch sooo hin als verehrenswerter bester Radiomoderator. So und nun muss ichunter anderem meinen Virburnum opulus bluehfaul giessen und dann Sportschau! *wink* *off+poff*OldOne schrieb:bin ich verrückt...da wixxte doch nur drauf...obwohl![]()
Mein Bester, sieh mal zu dassu Dir datt X-Mass-Ticet holst und wehe du hast Schnupfen und das wird nix
*poschahinhalt*
TALKHEAVY schrieb:Ich komm doch sooo hin als verehrenswerter bester Radiomoderator. So und nun muss ichunter anderem meinen Virburnum opulus bluehfaul giessen und dann Sportschau! *wink* *off+poff*
schon wieder? was machst du denn immer damit?Käte schrieb:t wer die addy von der forumsgallery
Eiche schrieb:Kannst du dir nicht mit einer Nagelfeile selber helfen?
![]()
![]()
![]()
hier ist nichts los. ZC? Die Zeche?Axel2 schrieb:Watn los hier?
Treff ich eigentlich noch jemanden von hier am Montach inne ZC?
Nö, die Zeche ist in BochumNorthern Death schrieb:hier ist nichts los. ZC? Die Zeche?
Northern Death schrieb:hier ist nichts los. ZC? Die Zeche?