Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Na toll. Ihr seid alle aufer Bobw und lunger hier allein in Bot rum. Würd ja den Cage entern, aber alleine is doof und Frau muß morgen arbeiten... :(

Entschuldigung... *schluchz*... Ich bin gerade zu depri, um zu reden... *schnief*

Es wird wohl auf quälenden traurigen Sex hinauslaufen... :( :( :(

Aber jetz ersma Nudeln essen! :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Boah schrecklich!
Der Zahnarzt hat zu viel stehen lassen.... ich beiß jetzt auf beiden Seiten auf so doofe kleine Erhöhungen. Muss ich Montag definitiv nochmal hin. *grummel*

Da machste watt mit! :rolleyes:

Schlaf schön Münster.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Boah schrecklich!
Der Zahnarzt hat zu viel stehen lassen.... ich beiß jetzt auf beiden Seiten auf so doofe kleine Erhöhungen. Muss ich Montag definitiv nochmal hin. *grummel*

Da machste watt mit! :rolleyes:

Schlaf schön Münster.

Kannst du dir nicht mit einer Nagelfeile selber helfen?

:D :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Moin :)

Wann geht´s denn los?
Ich bin gestern zu Hause geblieben...Wenigstens hab ich jetzt keine Kopfschmerzen. :D
Huhu auch *wink*

Naja, los gehts erst am Dienstag morgen...müssen um 3 Uhr früh los. Aber ich packe Koffer ungern in den letzten 5 Minuten vor Abflug so wie meine Mutter. :rolleyes:
Ich hab gestern Abend noch 'unten' zwei Bierchen getrunken (also auch keine Kopfschmerzen). Hach, das ist sooo praktisch über der Gastwirtschaft der eigenen Mutter zu wohnen. :D:D:D