Varnamys
W:O:A Metalmaster
Igitt! Was das denn für ne Weiberpansche?Nimue schrieb:Amaretto-Sauerkirsch ins Glas gefüllt
...
Hört sich ja widerlich an?

Igitt! Was das denn für ne Weiberpansche?Nimue schrieb:Amaretto-Sauerkirsch ins Glas gefüllt
...
Varnamys schrieb:Igitt! Was das denn für ne Weiberpansche?
Hört sich ja widerlich an?![]()
Ich nicht!Axel2 schrieb:Na toll. Ihr seid alle aufer Bobw ...
Aber jetz ersma Nudeln essen!![]()
Axel2 schrieb:Es wird wohl auf quälenden traurigen Sex hinauslaufen...![]()
![]()
![]()
was jedenfalls traurig ist sind die Umstände, die es macht dahinzukommenPowerMetaler schrieb:*beileidspend* Naja, ich werd dann mal in ner stillen Minute an dich denken. BOBW wird bestimmt wieder quälend traurig, also ham wir ja dann fast was gemeinsam.![]()
Varnamys schrieb:Boah schrecklich!
Der Zahnarzt hat zu viel stehen lassen.... ich beiß jetzt auf beiden Seiten auf so doofe kleine Erhöhungen. Muss ich Montag definitiv nochmal hin. *grummel*
Da machste watt mit!
Schlaf schön Münster.
Hast du mal meine Fingernägel gesehen? Ich schneid die ja noch nichtmals.Eiche schrieb:Kannst du dir nicht mit einer Nagelfeile selber helfen?
![]()
![]()
![]()
Tja, selber schuld würd ich da mal sagen.PowerMetaler schrieb:Man ey, nich selbst gefahren und trotzdem stocknüchtern...
Varnamys schrieb:Tja, selber schuld würd ich da mal sagen.
Verdammt. Hab noch bis nach 3 gelesen... naja, egal. Gleich Männe abholen und dann so langsam auf Ur*** einrichten so mit Koffer packen und so.![]()
Huhu auch *wink**Fee schrieb:Moin![]()
Wann geht´s denn los?
Ich bin gestern zu Hause geblieben...Wenigstens hab ich jetzt keine Kopfschmerzen.![]()