Quark
Der Beste
Formel 1, American Football (NFL und NFL Europe) und Darts (Vogelpik oder ähnliches. Beispiel Raymond van Barneveld!)PowerMetaler schrieb:Von was is denn ein holländer Fan der in Belgien wohnt?
Formel 1, American Football (NFL und NFL Europe) und Darts (Vogelpik oder ähnliches. Beispiel Raymond van Barneveld!)PowerMetaler schrieb:Von was is denn ein holländer Fan der in Belgien wohnt?
Varnamys schrieb:Obwohl....
33!!!
für einen klassischen männerabend empfehle ich www.ratemyboobies.com*Fee schrieb:Also manchmal guck ich richtig gerne Fußball. Ich mache hin und wieder mit nem Kumpel nen schönen Männerabend. Das nennen wir auch so und benehmen uns dann dementsprechend.![]()
Quark schrieb:Formel 1, American Football (NFL und NFL Europe) und Darts (Vogelpik oder ähnliches. Beispiel Raymond van Barneveld!)
Nee, doch nicht. Obwohl es z.Z. 2 Niederländer bei Minardi gibt. Bin eher Ferrari-Fan.PowerMetaler schrieb:Formel 1? Wohl zur Zeit Minardi Fan, was?
maya schrieb:für einen klassischen männerabend empfehle ich www.ratemyboobies.com
oh nein,ich sehe grade, daß die seite geschlossen wurde*kicher*
Quark schrieb:Nee, doch nicht. Obwohl es z.Z. 2 Niederländer bei Minardi gibt. Bin eher Ferrari-Fan.
ich bin eben gut informiert, was so auf den männerabenden in meinem bekanntenkreis abgehtPowerMetaler schrieb:Öhm, hallo, woher kennen Frauen denn sowas? [/url]
Tja. Leider kein WM dieses Jahr. Es könnte so schön sein, aber es darf halt nicht so sein.PowerMetaler schrieb:Ja, schwere Zeiten für uns Ferrari Fans....
PowerMetaler schrieb:Öhm, hallo, woher kennen Frauen denn sowas? Was geht denn unter http://www.ratemypussy.com oder http://www.ratemydick.com?
maya schrieb:für einen klassischen männerabend empfehle ich www.ratemyboobies.com
Quark schrieb:Tja. Leider kein WM dieses Jahr. Es könnte so schön sein, aber es darf halt nicht so sein.
Nächstes Jahr besser.
Hab' mir die Seite mal angeschaut. Dies ist u.A. was die schreiben.maya schrieb:für einen klassischen männerabend empfehle ich www.ratemyboobies.com
Muss sagen dass die doch Recht haben. So'n freies Land ist's nicht mehr seit Bush President ist. Nur weil er ein Sektenmitglied ist.The regulations were promulgated by Alberto Gonzales, US Attorney General appointed by George Bush. If you voted for Bush, this is your fault. If you think this country is free, you are sadly mistaken. No nation has freedom when it is run by religious zealots.