Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Tz, was man so alles auf seinem Schreibtisch findet:

210 spanische Peseten (war zuletzt 2001 da)
31 Us Cent, wie auch immer die ihren Weg zu mir gefunden haben
700 italienische Lire (da war ich auch 2001 das letzte mal)
50 polnische Groszy (war ich noch nie)
2 tschechische Kronen (hab ich schon dem Schwein versprochen)
2 deutsche Pfennige, davon einer vom Zug überollt
1 DDR Pfennig
2 SB Waschmarken

Bin ich jetzt reich?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Erinnert mich an den Kater von meinem Alten Herrn, der im Urlaub täglich 2 mal mit ner Spitzmaus ankam und mit ihr gespielt hat bis ihm die Lust verging oder die Maus sich unter ein Vorzelt geflüchtet hatte. :rolleyes:

Ich hab den Knubbel etwas ausgemergelt im Computerzimmer gefunden. Jetzt wird er erstmal mit viieeeeel Insekten und so aufgepäppelt *päppel* und dann muss ihn ja leider wieder freilassen.... :( Schade. Isn cooler Typ..... :cool:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ich hab den Knubbel etwas ausgemergelt im Computerzimmer gefunden. Jetzt wird er erstmal mit viieeeeel Insekten und so aufgepäppelt *päppel* und dann muss ihn ja leider wieder freilassen.... :( Schade. Isn cooler Typ..... :cool:

Im Computerzimmer, tja, da gibts ja auch wenig zu essen!

Naja, letzte Woche hat Kater dann zu Hause wieder ne Maus gefangen und die is ihm dann im Haus entwischt. Und als sie dann abends durchs Wohnzimmer lief, da hatte er kein Interesse mehr, und mein Vater musste durch Wohnzimmer hechten um die Vieh rauszuwerfen.