Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Lasst uns ein Liedlein anstimmen:

*mimimiiiieeeeehhhmiiii*

Hey-Ho, Hey-Ho,
wir sind vergnügt und froh
wir posten rum das ist wohl so
Hey-Ho, Hey-Ho, hey-ho hey-ho!

Aufhören, das is ja furchtbare Katzenmusik!!!

Boah, is dat heut wieder heiß, ich schwitz schon ohne Arbeitklamotten, und ich räum mal wieder mein Zimmer auf. Ma gucken ob ichs schaffe meinen Schreibtisch mal ganz frei zu kriegen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Aufhören, das is ja furchtbare Katzenmusik!!!

Boah, is dat heut wieder heiß, ich schwitz schon ohne Arbeitklamotten, und ich räum mal wieder mein Zimmer auf. Ma gucken ob ichs schaffe meinen Schreibtisch mal ganz frei zu kriegen.
Ich les grad 'Krieg der Zwerge'...die singen da zwar gänzlich anders, aber lag trotzdem nahe. :o

Das Buch ist toll. :cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
und jetzt ALLE:

"dumdidum ich spam mich dumm" :o (sieht auch ein bisschen aus wie ein schwuler singender Engel, falls ihr die Dinger kennt. Stehen meist bei Oma aufm Schrank oder im Adventskranz, so aus Porzellan mit ner Kerze zwischen den Händen)

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Varnamys schrieb:
Lasst uns ein Liedlein anstimmen:

*mimimiiiieeeeehhhmiiii*

Hey-Ho, Hey-Ho,
wir sind vergnügt und froh
wir posten rum das ist wohl so
Hey-Ho, Hey-Ho, hey-ho hey-ho!

Jetzt hab ich nen Ohrwurm! Danke Varny! ;)

mal gucken, ob ich die Archivare anstecken kann *hinterhältiggrins*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Klingt irgendwie nach ner Satire auf "Krieg der Sterne", aber isses wohl nicht, hab schonmal gehört is gibt so ne Zwergenreihe von irgendnem Autor?
Nee, keine Satire...
ist ne Zwergenreihe. Ziemlich cool geschrieben von Markus Heitz.
Verweise hierzu auf das Gespräch wo ich TH gestern gefragt hab, ob er den nicht auch mal zu ner Lesung herholen mag. ;)

So ihr Lieben!
Feierabend. Ich stosse später wieder zu euch

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Und wer hat das Rennen gewonnen? Ein Herr Busch in nem Auto was von Kelloggs gesponsort wird.

Ich bin nicht ermüdet, ich versuche mal wieder Grund in das Chaos in meinem Zimmer zu bringen. Auf meinem Schreibtisch lag noch massig Zeugs für meine Magnetwand. Unglaublich wo ich seit Weihnachten so alles war.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hihi :D

Meinem vorrübergehenden Kumpel, der Spitzmaus, ist grad volles Lottchen Grillengedärm annen Kopf gespritzt. Jetzt guckt er doof und putzt sich... Och wie goldig.... :) *liebhab*

Erinnert mich an den Kater von meinem Alten Herrn, der im Urlaub täglich 2 mal mit ner Spitzmaus ankam und mit ihr gespielt hat bis ihm die Lust verging oder die Maus sich unter ein Vorzelt geflüchtet hatte. :rolleyes: