Nimue
W:O:A Metalhead
bäh...mein Hirn ist matsch...
..ich glaub ich betrink mich heute, schlimmer kanns net werden mit der Matsche
Nimue schrieb:bäh...mein Hirn ist matsch...
PowerMetaler schrieb:matschig? *luftpumpeabschlies* da fehlt wohl druck, ich pump dich mal wieder auf! *pump*
Nimue schrieb:mach ich jetzt auch *schlafenleg*
bis bald
PowerMetaler schrieb:Erinnert mich an den Kater von meinem Alten Herrn, der im Urlaub täglich 2 mal mit ner Spitzmaus ankam und mit ihr gespielt hat bis ihm die Lust verging oder die Maus sich unter ein Vorzelt geflüchtet hatte.![]()
*Fee schrieb:Ich hab den Knubbel etwas ausgemergelt im Computerzimmer gefunden. Jetzt wird er erstmal mit viieeeeel Insekten und so aufgepäppelt *päppel* und dann muss ihn ja leider wieder freilassen....Schade. Isn cooler Typ.....
![]()
*Fee schrieb:Besonders ehrgeizig ist hier aber niemand, oder? Tze, das wird heute nix mehr*prophezeit*
PowerMetaler schrieb:Ja aber selbser wieder 20 min auf der faulen Haut gelegen.
Ich guck jetzt Simpsons! bis späda.
Tüpisch Franzmaenner, zu bloed fuer ebay!*Fee schrieb:ICH??? Ich musste grad n Geschenk für meinen Fr...Fra....Freund ersteigern. Ich hatte keine Zeit und musste außerdem noch einen Anruf entgegennehmen. Ich bin entschuldigt.![]()
TALKHEAVY schrieb:Tüpisch Franzmaenner, zu bloed fuer ebay!![]()
Oo wir ham ja einen beim Stammtisch ... ich glaub ich muss mal etwas ruhiger sein... vielleicht...
Ja is doch schoen! ich ersteiger was und du zahlst!*Fee schrieb:Tze? Wär ja auch noch toller wenn er seine Geschenke selbst ersteigern müsste.... "Überraschung Schatz, DU hast dir was ersteigert!" *knutsch*
TALKHEAVY schrieb:Ja is doch schoen! ich ersteiger was und du zahlst!Credit unlimited!
ich bin mir nicht sicher ob das die beteiligten und ehemals beteiligten genauso sehen ... aber gut... wenn du zahlst, fahr ich auch einen gruenen Porsche!*Fee schrieb:Ich kenne seinen Geschmack aber besser als er. Das ist übrigens in allen mir bekannten Beziehungen so...![]()