Varnamys
W:O:A Metalmaster
Ich will gar nicht wissen was nach AMI-Maßstäben "fast keinen Sprit verbrauchen" bedeutet....PowerMetaler schrieb:Ach, die fahren da V8 Big Block Motoren, die brauchen auch fast kein Sprit.![]()
vermutlich so 15L/100km

Ich will gar nicht wissen was nach AMI-Maßstäben "fast keinen Sprit verbrauchen" bedeutet....PowerMetaler schrieb:Ach, die fahren da V8 Big Block Motoren, die brauchen auch fast kein Sprit.![]()
Beadhanger schrieb:genau...so ca. 17,5 liter hubraum....hubraum ist übrigens durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr hubraum....
Varnamys schrieb:Ich will gar nicht wissen was nach AMI-Maßstäben "fast keinen Sprit verbrauchen" bedeutet....
vermutlich so 15L/100km![]()
*Fee schrieb:Mit sowas kenn ich mich nich aus![]()
Ich war ja immerhin mal drüben den Kellogs besuchen... hab da halt so tolle Angaben mitbekommen wie 20L Spritverbrauch und so... die fahren aber auch teilweise Kutschen da durch die Gegend.PowerMetaler schrieb:lol, naja, nicht ganz. Schon die Straßenwagen mit den Motoren kann man sparsam mit so um die 12 Liter fahren... Aber 30 sind auch drin, wenn man sich nicht benimmt.
Megatherion schrieb:Bis ja auchn Mädchen !
Ich kenn da allerdings auch nix von....![]()
Varnamys schrieb:Ich war ja immerhin mal drüben den Kellogs besuchen... hab da halt so tolle Angaben mitbekommen wie 20L Spritverbrauch und so... die fahren aber auch teilweise Kutschen da durch die Gegend.
Nimue schrieb:*inarbeitsklamottenschmeißundmithelf*
Lasst uns ein Liedlein anstimmen:Nimue schrieb:*inarbeitsklamottenschmeißundmithelf*