TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ja aber objektiv bleibt: entzueckende Knie. Naja und scheiss Fuesse dann eben.PowerMetaler schrieb:Als ob das meine Absichten und ihre Ansichten beeinflussen würde.![]()
Ja aber objektiv bleibt: entzueckende Knie. Naja und scheiss Fuesse dann eben.PowerMetaler schrieb:Als ob das meine Absichten und ihre Ansichten beeinflussen würde.![]()
TALKHEAVY schrieb:Mach das Hasi. Iss was Deutsches, nich dass du noch mehr verkommst!![]()
![]()
Na also. Welcome back im heimatland!*Fee schrieb:So, das war n Spiegelei und Hähnchencor...also, ähm, typisch deutsches Hähnchenschnitzelartiges gefüllt mit Schinken und Käse meinte ichund Endiviensalat. War lecker, mein Hirn is nich mehr notgeil
und jetzt kann ich auch viel konzentrierter spammen. HURRA!
TALKHEAVY schrieb:*freundlichSkinheadmaessigzusammentret*![]()
Huch! Viele Farben! Ins Delirium fall...*Fee schrieb:Ba, geutte mir das auf den Sack...., mach mich doch nicht so zur Schnecke... Ich hab bei sowas immer sofort n Frosch im Hals. Ich Wein gleich. Aus ter Traum vom spammen....Hach nee
*froschschenkelklopf*
TALKHEAVY schrieb:Huch! Viele Farben! Ins Delirium fall...
is nich schlimm ich wollt eh pennen. so Kaffee is alle... :wink: *off+poff**Fee schrieb:Oh, das wollte ich nicht![]()
Beadhanger schrieb:die sollten da im moment sowieso was besseres zu tun haben, als mittm auto im kreis zu fahren...
genau...so ca. 17,5 liter hubraum....hubraum ist übrigens durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr hubraum....PowerMetaler schrieb:Ach, die fahren da V8 Big Block Motoren, die brauchen auch fast kein Sprit.![]()