Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
isse nicht! und die lücke werd ich bei gelegenheit mal auffüllen. hab zzt. andere dinge im kopf! :(

Ja, gibt Dinge die wichtiger sind als Musik. Wann musste heut zur Arbeit?
Boah ich hab noch ne Woche, dann kann ich wenigsetns zum freiwilligen Mathekurs, dann hat die Langeweile endlich ein Ende.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Ja, gibt Dinge die wichtiger sind als Musik. Wann musste heut zur Arbeit?
Boah ich hab noch ne Woche, dann kann ich wenigsetns zum freiwilligen Mathekurs, dann hat die Langeweile endlich ein Ende.

hab ich frei heut! mal sehen, könnt mich heut mal betrinken. kitty muss ja arbeiten, die hol ich einfach ab und dann ab ins spooky´s und mit new castle abschädeln, dann vergisst man auch die männer! idiot der! :mad: :mad: :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
BlackSerenity schrieb:
hab ich frei heut! mal sehen, könnt mich heut mal betrinken. kitty muss ja arbeiten, die hol ich einfach ab und dann ab ins spooky´s und mit new castle abschädeln, dann vergisst man auch die männer! idiot der! :mad: :mad: :mad:
Oo das hoert sich aber echt nicht gut an ... :( Ist der doof? Hat sonn nette Spammerin und dann schiesst er doch lieber nut Soldaten tot? Diese Jugend!

Geh man abschaedeln!