TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Und? Voll? Ja Du Und der pit?Schweinchen schrieb:Ich hatte irgendwas überlegt was ich heut posten wollte, aber habs natürlich vergessen... War aber nen geiler Abend gestern!Moin Münster!
Und? Voll? Ja Du Und der pit?Schweinchen schrieb:Ich hatte irgendwas überlegt was ich heut posten wollte, aber habs natürlich vergessen... War aber nen geiler Abend gestern!Moin Münster!
PowerMetaler schrieb:Moin zusammen, auch wieder wach bin. Wenn alle Mitfahrer auf der Couch sitzen und die Augen geschlossen haben, dann isses aber auch Zeit zu fahren.
Oha, ob sich die Nimue wohl wieder für den gestriegen Abend schämen wird....
Megatherion schrieb:Irgendwie bin ich da eingeschlafen....merkwürdig...

VERDAMMT! Hab ich doch noch was verpasst? Was hat sie getan?PowerMetaler schrieb:Moin zusammen, auch wieder wach bin. Wenn alle Mitfahrer auf der Couch sitzen und die Augen geschlossen haben, dann isses aber auch Zeit zu fahren.
Oha, ob sich die Nimue wohl wieder für den gestriegen Abend schämen wird....

Wolfman schrieb:Moin Moin Mega !!!
Schicker, neuer Avatar !![]()

Hatte er den nicht vor einiger Zeit schon?Wolfman schrieb:Moin Moin Mega !!!
Schicker, neuer Avatar !![]()

Sag ich doch, sag ich doch!Megatherion schrieb:Moin moin, den hatte ich irgendwann zwischendurch schommal![]()

*grunz* Ja, ich schon! Was war mit Dir? Krank??Northern Death schrieb:Morgen ihrs! Gut gefeiert?
ja, so ein schwuler Grippenscheiß. Habe mich richtig gefreut dass das pünktlich zum Wochenende kam...Schweinchen schrieb:*grunz* Ja, ich schon! Was war mit Dir? Krank??
Sie haben Midnattens Widunder gespielt!Northern Death schrieb:ja, so ein schwuler Grippenscheiß. Habe mich richtig gefreut dass das pünktlich zum Wochenende kam...![]()
und, irgendwelche besonderen Vorkommnisse?

ich bin dabei. Kraft durch Spam!!!Schweinchen schrieb:Sie haben Midnattens Widunder gespielt!
@Mega Das schaffen wir! *spam*
und was gab's so aus meinem Bereich? 
Megatherion schrieb:Moin moin, den hatte ich irgendwann zwischendurch schommal![]()