Beadhanger
W:O:A Metalmaster
wat weiss ich, muss ja arbeitenTALKHEAVY schrieb:Axel fracht, ob und wann heute Mjammjam is... ???
wat weiss ich, muss ja arbeitenTALKHEAVY schrieb:Axel fracht, ob und wann heute Mjammjam is... ???
Mjammjam hat zu...TALKHEAVY schrieb:Axel fracht, ob und wann heute Mjammjam is... ???
Oha, wie kommt das denn? Naja, ich muss ja eh auf *Fee warten, aber um zwanzig vor elf wollt ich ganz gern losfahren.ErilaR schrieb:Mjammjam hat zu...
Symbolic schrieb:Hallo!? Jemand da?
Ich empfehle: Redemption!! (Danke TH!)
Und die neue Opeth!! Recht ruhig isse geworden aber wieder genial!!

1 Bier und zig Hochprozentiges??Axel2 schrieb:Hier, ich noch! Mach mich gerade hübsch und fahr dann zur Sau und glüh vor...
Ich habe im übrigen beschlossen, heute 1 Bier zu trinken.![]()
n.p. Fieses Geballer!![]()
Warum sonst vorglühen??

Symbolic schrieb:1 Bier und zig Hochprozentiges??Warum sonst vorglühen??
Aber ich brauch auch nicht vorglühen... ich glüh so schon genug!![]()
![]()
![]()
Ich hab noch 2 mehr zur AuswahlAxel2 schrieb:Nee, nix Hoch%iges. Nur 1 Bier. Verteilt auf mehrere Flaschen.

OK, vielen Dank für die Nachricht! Dann sehen wir uns nachher auf der Dämmerung!*Fee schrieb:@Schweinchen:
Laura ist noch nicht bei mir, und ich weiß auch nicht, wie spät das noch werden kann....warte also mal lieber nich auf mich. Dann hole ich die Sachen morgen oder so....Sorry, aber kann nix machen...weil halb elf schaffen wa auf keinen Fall...
Bis gleich
Ich hoffe, du bist jetzt nicht nur wegen mir bis jetzt zu Hause geblieben

Naja, nee, hätte zu Homi gekonnt, aber mit dem fahrradlosen Axel im Schlepp wär das eh schwer geworden, also mach Dir keinen Kopp.*Fee schrieb:Ok, tut mir echt Leid...Ich hoffe, du bist jetzt nicht nur wegen mir bis jetzt zu Hause geblieben
![]()
Naja, ok, bis nachher. Freu mich schon voll![]()

Schweinchen schrieb:Naja, nee, hätte zu Homi gekonnt, aber mit dem fahrradlosen Axel im Schlepp wär das eh schwer geworden, also mach Dir keinen Kopp.
Ich bin auch derbst in Moshlaune!![]()
*Fee schrieb:Ok, se is nonnich da...Aber ich brech mir nachher auch n Kopf ab, glaub ich, lol
Dann steht ja ner geilen Party nix mehr im Wege... Bin mitm Liter Bier auch jetzt auf nem guten Ankunftspegel glaub ich...