Jau, den Tipp hat mir mein Bruder auch schon gegeben... Mal sehen ob ich mich noch aufraffen kann gleich.ErilaR schrieb:Beim neu eröffneten BW-Shop am Bahnhof gibt es Militärstiefel zu annehmbaren Preisen!
Schweinchen schrieb:Also bisher bin ich noch nicht zum Vorsaufen geladen... Könntest also bis halb elf (=Spitzohr) Hier aufschlagen...
Schweinchen schrieb:Hmm, ich frag mich grad ob da irgendwo Stiefel bei sind, hab länger nicht mehr in den Keller geguckt...![]()

Von wo losfahren? Willst Du Adresse oder Wegbeschreibung?*Fee schrieb:Ok. Wenn wir wie geplant um halb neun hier losfahrn, müsste das klappen. Wo wohnst du denn?
Mhh...sind 30-Loch Rangers...nich zu übersehen eigentlich![]()
Schweinchen schrieb:Von wo losfahren? Willst Du Adresse oder Wegbeschreibung?
Ich könnte da vielleicht was organisieren, lol...

LÖL Nee, lass ma, hab Dir Wegbeschreibung per PN geschickt... Ich guck dann mal beim Knobelbecher vorbei... Bis später!*Fee schrieb:Achja, irgendwer Bock auf Bifteki Athena oder Hamburger mit Kartoffeln???Ich könnte da vielleicht was organisieren, lol...
![]()
![]()
Wiviel ist das in tschechischem Bier?Schweinchen schrieb:Hammie meinte ich brauch nicht dringend Geld eintauschen, aber wehren würd ich mich nicht
Zwei Kronen sind ja auch fast sieben Cent, oder?
![]()
Kommst Du morgen auch? Wenn ja elche Trauermucke soll ich mitnehmen?Beadhanger schrieb:
hab extra arbeit abgesagt, damit ich da hin kann...dafür muss ich heute *grunz*TALKHEAVY schrieb:Kommst Du morgen auch? Wenn ja elche Trauermucke soll ich mitnehmen?