Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Wenn ich Samstag nicht so sternhagelvoll gewesen wär könnt ich mich auch dran erinnern wie die klingt...

Naja, dafür hab ich weder ins Waschbecken noch in den Vorgarten gekotzt :D
Wir ham letztens beim Dong-Matthi bis morgens um halb 7 gesoffen und trotzdem kann ich mich dran erinnern wie da die Subway und die Opeth klangen :p;)

Ich glaub du musst einfach mehr trainieren. ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Wir ham letztens beim Dong-Matthi bis morgens um halb 7 gesoffen und trotzdem kann ich mich dran erinnern wie da die Subway und die Opeth klangen :p;)

Ich glaub du musst einfach mehr trainieren. ;)
Oder auch kotzen, dann redet man auch nicht zwei Stunden mit dem Gastgeber über Strategien im zweiten Weltkrieg nachdem alle andern schon im Bett sind :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Northern Death schrieb:
ich weiß. Der Knasti hatte mir auch geschrieben deswegen...habe aber bisher keine Antwort bekommen.
Was weißt du nicht???
Kntodaten hatte ich allen per PN geschickt, notfalls schick mir ne PN oder frag per ICQ nochma... ich rei keinem den KOpf ab, weil er die DAten vergisst, höchstens auffer Weihnachtspit, wer bis dahin immern och nich überwiesen hat :D

Ein großes offizielles DANKE an Mega und Schweinchen, das Geld is schonma da (Und wurde auch sinnvoll in nen Badezimmerspiegel investiert... wisst ihr, was es heißt, bis jez iohne Badezimmerspiegel ausgekommen zu sein??? ;) )

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
Was weißt du nicht???
Kntodaten hatte ich allen per PN geschickt, notfalls schick mir ne PN oder frag per ICQ nochma... ich rei keinem den KOpf ab, weil er die DAten vergisst, höchstens auffer Weihnachtspit, wer bis dahin immern och nich überwiesen hat :D

Ein großes offizielles DANKE an Mega und Schweinchen, das Geld is schonma da (Und wurde auch sinnvoll in nen Badezimmerspiegel investiert... wisst ihr, was es heißt, bis jez iohne Badezimmerspiegel ausgekommen zu sein??? ;) )

Erklärt warum du immer so mäßig rasiert warst.... :D ;)

Naja, ma gucken wie viele Stunden mein Bank braucht um die Kohle zu verschieben.

Ich hör grad die neue Edguy EP! Man ey, das gefällt mir echt mal wieder gut, die gute Form von der Hellfire Club haben sie rübergerettet.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
Was weißt du nicht???

:Grunz: Scratch=WaPi=Scratch?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:Grunz: Scratch=WaPi=Scratch?
Tschulligung alter Mann, wollte dich nicht verwirren...
ich war'S nur selbst, bzw, war verpeilt und hab wieder vergessen, dass vorher die ganze Zeit mein Schatz hier dran war....

Gut, danke POmes, bei den anderen war's aGeld auch scho da...
Fee hat vermutlich auch überwiesen, kann's nur nich sagen, weil sie oder wer auch immer das war es nich geschafft hat, den Nickname im Betreff mit anzugeben :rolleyes: ... Naja, aber die mesiten Namen kenn ich ja...

@ Mega: *ggg* Danke für die Zinsen :D:)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Was ne oede Party, zwei Biers mit deinen Schachkumpels gehabt, wa? Ordentlich die Kuh fliegen gelassen, wa? :D
Björnibärchen hatte Geburtstagsparty... Ich hatte glaub zwei Flaschen Met und ne Viertelflasche Rum, war also nicht genug zum Kotzen. Aber es war schnell genug in meinem Magen dass ich zwischendurch doch recht beschwingte Gedanken hatte die sich mit der Musik im Saal nur marginal auseinander setzen konnten.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Björnibärchen hatte Geburtstagsparty... Ich hatte glaub zwei Flaschen Met und ne Viertelflasche Rum, war also nicht genug zum Kotzen. Aber es war schnell genug in meinem Magen dass ich zwischendurch doch recht beschwingte Gedanken hatte die sich mit der Musik im Saal nur marginal auseinander setzen konnten.
Nich dass ich mich in ein Scvhwein versetzen koennte, ich Schaefchen *maeh* aber die will ich glaub ich bsser nich wissen! :p