Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Gute Nacht.

Jau PoMes hört dir dat mal an. Dat war noch Musik damals. Da war noch ncith alles glattgebügelt! Herrlich! Die guten alten Satan! Von denen sidn jetzt welche bei Skyclad glaube ich!

Ah, ok, dann mag ich das wahrscheinlich eh nicht...
Nacht Odd, und träum mir schön von Nürnberg!

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Dat sollte auch als Kritikpunkt gewertet werden. Scheiß Blagen. Naja immerhin schrieben sie ihren Müll ja angeblich selber. Hauptsache die sind bald wieder verschwunden. Wer seit angeblich 4 Jahren im proberaum steht udn immer noch sonne Weichspülkagge fabriziert aber meitn man wäre voll Rock soll echt von nem Laster überfahren werden. Da kenn ich nix!

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Persil! wie gesagt in Kiel, der hat irgendwie auch nie Zeit dahin zu kommen... und Mega... der is ja seit Monaten von diesem Fluch namens FREUNDIN besessen. Sag da nix mehr zu, obwohl ich könnte. ;)

Dann mal immer raus mit der Sprache PoMes :mad: wüsste nicht dass du dazu schon mal was gesagt hättest