Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Das mussten meine ehemaligen Kollegen die Gartenlandschaftsbauer gelernt haben auch können. Bei dieser Schule in Wolbeck gibts so an die 80 Blumenkübel, und die darin wachsenden Pflanzen sollten sie kennen. Und gut die Hälfte von den Jungs fiel durch, weil sie mit den doofen Pflanzen nicht klarkamen. OK, sie musste auch die botanischen Namen wissen, aber 80 is doch wohl lösbar.
Das kommt drauf an wie lange man zeit hatte die zu lernen. Mit lateinischem Namen sind es naemlich dann 160 begriffe auswendig zu lernen und zuzuordnen. Und noch schwrere ist es, wenn du mit en lateinischen Namen, bzw. Latein ueberhaupt nix anfangen kannst.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das kommt drauf an wie lange man zeit hatte die zu lernen. Mit lateinischem Namen sind es naemlich dann 160 begriffe auswendig zu lernen und zuzuordnen. Und noch schwrere ist es, wenn du mit en lateinischen Namen, bzw. Latein ueberhaupt nix anfangen kannst.

Is 3 Jahre zu knapp für 160 Begriffe? Und ne ganze Menge wiederholen sich dann auch. Gibt z.B. nen Haufen Prunusse und Chamaciparis...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Ich denke mal, wenn man wirklich nur die Begriffe lernen müsste wär das nicht so schwer... aber die mussten ja auch die Blumen in den Pötten erkennen und da liegt der Hund begraben.

Wenn du da 5 Blümlis aus der gleichen Familie stehen hast musst du erstmal wissen wir du die unterscheiden kannst. Mitunter gar nicht so einfach...

Aber "Schmeil-Fitschen" (oder wie das auch immer geschrieben wird) zu Hilfe genommen und los gehts :D

wir hatten so gruene OPaperbacks... warn die das. 1 fuer Flora, eins fuer Fauna.-.. Gott oh Gott ich hab schon alles wieder vergessebn... :rolleyes:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
So, jetzt nochmal für alle ohne Fahrkarte:

Heute Abend Metal Club im Jugend Zentrum an der Friedrich Ruin Straße in Dülmen, nähe Bahnhof. Bands sind Spectre Dragon, Thrash, und Wytchcraft, Doom. Eintritt sind läppische 2 Euro und der Bierpreis bewegt sich auch im Rahmen. Einlass ab 19:30. Also kommt ma bei Leute!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hallo Münster!

So wieder daheim und schon wieder weg!

Wollte mich nur eben bei Euch abmelden!

Düse zu meiner Schwester ihr halb beim Umzug helfen!Schwierige Geschichte das ganze!

Und Morgen düse ich dann zurück und gleich zu meiner Frau Diebels!

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Bleibt sauber meine Lieben!

:)

Und sonst??

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.188
7.917
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
PowerMetaler schrieb:
So, jetzt nochmal für alle ohne Fahrkarte:

Heute Abend Metal Club im Jugend Zentrum an der Friedrich Ruin Straße in Dülmen, nähe Bahnhof. Bands sind Spectre Dragon, Thrash, und Wytchcraft, Doom. Eintritt sind läppische 2 Euro und der Bierpreis bewegt sich auch im Rahmen. Einlass ab 19:30. Also kommt ma bei Leute!

Genial. Das hätte ich ja fast vergessen!! Heute Abend auf die Fize steigen und zum Juzi fahren.