Megatherion
W:O:A Metalmaster
PowerMetaler schrieb:
Jajajaja... eventuell komm ich nachher noch nach Dülmen
alles mal sehenPowerMetaler schrieb:
alles mal sehenKannst Du mich dann eben nach Buende bringen?Megatherion schrieb:@Alter Mann mit schwerer Sprache:
Ich komm dann nachher mal so rum, denk mal so um 17 Uhr oder so...

Buende im sommer ist auch sehr schoen!Megatherion schrieb:Jajajaja... eventuell komm ich nachher noch nach Dülmenalles mal sehen

Nich dass wir den vermissen, denn sehen tun wir den eh nie auch wenn er in MS ist...Varnamys schrieb:Tach Münster.
Heute entführe ich euch den Roland. Der fährt nämlich mittem Zuchzu mir. Jaja
und Montag gehts ins Phantasialand. Soll ja schweinegeiles Wetter werden.![]()
Du vermisst doch eh immer nur verschiedene BiersortenTALKHEAVY schrieb:Nich dass wir den vermissen, denn sehen tun wir den eh nie auch wenn er in MS ist...

In diesem Satz steck viel Wahrheit altes Langhaar...Varnamys schrieb:Du vermisst doch eh immer nur verschiedene Biersorten![]()
TALKHEAVY schrieb:In diesem Satz steck viel Wahrheit altes Langhaar...
verdammt wo bleibt eigentlich Axel? Dermuss zum aldi, ich hab kein bier mehr ...
könnt schon seinTALKHEAVY schrieb:In diesem Satz steck viel Wahrheit altes Langhaar...
verdammt wo bleibt eigentlich Axel? Dermuss zum aldi, ich hab kein bier mehr ...

Varnamys schrieb:könnt schon sein
JO keine Ahnung. Vermisse selbst den Colamann... weil wollte den was fragen. Ist aber gestern noch nicht (im ICQ) aufgetaucht.![]()
Letzteres... eigentlich haetten se nach 14 Tagen, sprich Dienstag/Mittwoch wieder hier sein muessen...PowerMetaler schrieb:Ich dachte du magst das Maternus nicht mehr? Is denn Axel wieder in MS und kommt gleich zu dir oder wartest du immernoch das er aus Norwegen wieder auftaucht?
Du musst aucgh richtig lesen, der war NICHT im icq!PowerMetaler schrieb:Daraus schließe ich dann aber auch mal das sie wieder da sind, oder wie?
Super, hat Viva noch nicht gemerkt das ihr "Schrei nach Liebe" Clip seit Jahren im Eimer ist? Dreckssender!!!
TALKHEAVY schrieb:Du musst aucgh richtig lesen, der war NICHT im icq!
Das stand da aber nicht.PowerMetaler schrieb:Jaha, könnte ja sein das die Tante meinte: "Er war nicht im ICQ OBWOHL ich schon weiß das er wieder da ist."