Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
:gähn:

ich sitze immer noch in der Schule..aber ich hab nur noch 2 Stunden. Ist das nicht toll.

Ich will doch einfach nur nach Hause. Dann einkaufen und dann schlafen!! Wieso kann man mir das denn jetzt nicht möglich machen..ich sitze doch eh nur rum..

Hab ich schon erzählt, dass meine Haare 20cm kürzer sind. Das ist wahre Körperverletzung :(
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
:gähn:

ich sitze immer noch in der Schule..aber ich hab nur noch 2 Stunden. Ist das nicht toll.

Ich will doch einfach nur nach Hause. Dann einkaufen und dann schlafen!! Wieso kann man mir das denn jetzt nicht möglich machen..ich sitze doch eh nur rum..

Hab ich schon erzählt, dass meine Haare 20cm kürzer sind. Das ist wahre Körperverletzung :(

Das is ja grausam, dann siehste ja jetzt aus wie Scooter!
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Fridi schrieb:
Mia Ma Münster Münster Münster Münster



Ahoi!


Wie schauts??

Bin wieder im Lande!

Botanik is nen geiles fach!

Juhuhuhu

Dafür stinkt Biochemie immernoch gewaltig!

Egal!

Was gayt bei Euch so??

Ich werde jetzt mal kurz meine Beine hochlegen und dann wieder über die Bücher!

Und sonst??

Botanik ein geiles Fach??? :eek:
Was studierst du denn wenn Frau fragen darf?...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Vampirchen schrieb:
Nicht schlecht.... Ich musste auch zwangsweise 2 Semester klassische Botanik belegen, fand's aber nicht sooo wahnsinnig interessant.
Aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden ;)
Wir mussten inner 11.2 damals bei meinem Bio-LK-Lehrer sämtlich einheimischen Pflanzen (und Tiere) auswendig büffeln und haben dann Tests darüber geschrieben. :rolleyes: Unter den Voraussetzungen sowie der knappen Zeit fand ich das damals scheisse, aber prinzipiell Botanik eigentlich auch ganz lustig.;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Wir mussten inner 11.2 damals bei meinem Bio-LK-Lehrer sämtlich einheimischen Pflanzen (und Tiere) auswendig büffeln und haben dann Tests darüber geschrieben. :rolleyes: Unter den Voraussetzungen sowie der knappen Zeit fand ich das damals scheisse, aber prinzipiell Botanik eigentlich auch ganz lustig.;)
Au, dann hat er das genau gemacht wie in der uni. auf zeit mussten wir Pflanzen erkennen... was ne Scheisse...
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Au, dann hat er das genau gemacht wie in der uni. auf zeit mussten wir Pflanzen erkennen... was ne Scheisse...

Das mussten meine ehemaligen Kollegen die Gartenlandschaftsbauer gelernt haben auch können. Bei dieser Schule in Wolbeck gibts so an die 80 Blumenkübel, und die darin wachsenden Pflanzen sollten sie kennen. Und gut die Hälfte von den Jungs fiel durch, weil sie mit den doofen Pflanzen nicht klarkamen. OK, sie musste auch die botanischen Namen wissen, aber 80 is doch wohl lösbar.