Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Tach Münster.
Heute entführe ich euch den Roland. Der fährt nämlich mittem Zuchzu mir. Jaja
und Montag gehts ins Phantasialand. Soll ja schweinegeiles Wetter werden. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Tach Münster.
Heute entführe ich euch den Roland. Der fährt nämlich mittem Zuchzu mir. Jaja
und Montag gehts ins Phantasialand. Soll ja schweinegeiles Wetter werden. :)
Nich dass wir den vermissen, denn sehen tun wir den eh nie auch wenn er in MS ist...

Hm... mein Konzert kann ich heute wohl begraben ... kacke kacke theoretische 70€ fuern arsch...

Naja, mach ich nen Fernsehtag...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
In diesem Satz steck viel Wahrheit altes Langhaar...

verdammt wo bleibt eigentlich Axel? Dermuss zum aldi, ich hab kein bier mehr ...

Ich dachte du magst das Maternus nicht mehr? Is denn Axel wieder in MS und kommt gleich zu dir oder wartest du immernoch das er aus Norwegen wieder auftaucht?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
In diesem Satz steck viel Wahrheit altes Langhaar...

verdammt wo bleibt eigentlich Axel? Dermuss zum aldi, ich hab kein bier mehr ...
könnt schon sein ;)

JO keine Ahnung. Vermisse selbst den Colamann... weil wollte den was fragen. Ist aber gestern noch nicht (im ICQ) aufgetaucht. :confused:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
könnt schon sein ;)

JO keine Ahnung. Vermisse selbst den Colamann... weil wollte den was fragen. Ist aber gestern noch nicht (im ICQ) aufgetaucht. :confused:

Daraus schließe ich dann aber auch mal das sie wieder da sind, oder wie?

Super, hat Viva noch nicht gemerkt das ihr "Schrei nach Liebe" Clip seit Jahren im Eimer ist? Dreckssender!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Jaha, könnte ja sein das die Tante meinte: "Er war nicht im ICQ OBWOHL ich schon weiß das er wieder da ist."
Das stand da aber nicht.

Der Lehrer sprach: ''Bitte ueberinterpretieren sie nicht! Halten sie sich an den vorgegeben Text und ziehen sie ihre Schluesse aus den Textfakten. Alles andere sind Mutmassungen, die nicht zu wissenschaftlicher Analyse passen!''