Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Ich wollt gegen 9 los, evtl. nehm ich noch nen Kumpel mit.

Ich aber noch nicht! Und 2 so hübsche Brötchen könnten deine Chancen steigern! ;)
Ich glaube ich bin dabei. Bin so gegen 20:45 Uhr zu hause, das würde ja passen.

Wenn du Aufschnitt und einen schönen, nicht zulangen Film da hast, köntne ich so in einer halben Stunde vorbeischauen. Muss vorher noch einige organisatorische Dinge bewältigen hier :eek:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Ich glaube ich bin dabei. Bin so gegen 20:45 Uhr zu hause, das würde ja passen.

Wenn du Aufschnitt und einen schönen, nicht zulangen Film da hast, köntne ich so in einer halben Stunde vorbeischauen. Muss vorher noch einige organisatorische Dinge bewältigen hier :eek:

Ja, hau mal rein, Aufschnitt is da! Könnt auch Rührei machen. Nur was den Film angeht weiß ich nicht so genau was du meinst.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
bäh bäh, so früh kriegt mich keiner raus, da schlaf ich ja grad mal 5 stunden.
ich hab mitleid, auch wenna noch zur schule geht. :p

So, los! Wennu schonmal hier bist können wir mal wieder n bisschen Action machen!
Turm is übrigens meist schon so gegen 12 ausgestorben, Problem für mich is halt das ich den Norther nach Hause bringen muss, und da er am nächsten Morgen Schule hab wird das dann nicht ganz so spät werden.