Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
also ich würde sagen das liegt ganz im sinne des betrachters :p
schieb ich halt selbst n brötchen in den ofen und mach´s mir dann hier alleine gemütlich, is ja auch mal ganz schön... oder????

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Alles andere hätte mich auch gewundert! Wann kommt der Dienstleistende am Staat wieder?

wie gesagt, wenn wolf heut zeit und bock hat kommen die zwei zum stammi und falls du wissen willst wann er wieder bei mir vorbeischaut: morgen.
frage ausreichend beantwortet? *g* :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
wie gesagt, wenn wolf heut zeit und bock hat kommen die zwei zum stammi und falls du wissen willst wann er wieder bei mir vorbeischaut: morgen.
frage ausreichend beantwortet? *g* :D

Tz, dachte nach so viel Urlaub müsste er zumindest mal 5 Tage in Folge da bleiben... Der Barras is nicht mehr was er früher einmal war! *sichdenweißenbartstreicht*

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Tz, dachte nach so viel Urlaub müsste er zumindest mal 5 Tage in Folge da bleiben... Der Barras is nicht mehr was er früher einmal war! *sichdenweißenbartstreicht*

er is ja zzt in handorf auf lehrgang, is also 5 tage in folge bei dem verein. :D