Northern Death schrieb:by the way, wann willst du heute abend losfahren PoMes?
Northern Death schrieb:ich habe schon gegessen. Heute morgen um 7

BlackSerenity schrieb:morgens um 7 frühstücken? das is doch noch mitten in der nacht......
*mitleidhat*

danke. Wenigstens eine die meine ausweglose Situation erkannt hat und würdigtBlackSerenity schrieb:morgens um 7 frühstücken? das is doch noch mitten in der nacht......
*mitleidhat*
Ich glaube ich bin dabei. Bin so gegen 20:45 Uhr zu hause, das würde ja passen.PowerMetaler schrieb:Ich wollt gegen 9 los, evtl. nehm ich noch nen Kumpel mit.
Ich aber noch nicht! Und 2 so hübsche Brötchen könnten deine Chancen steigern!![]()

Northern Death schrieb:Ich glaube ich bin dabei. Bin so gegen 20:45 Uhr zu hause, das würde ja passen.
Wenn du Aufschnitt und einen schönen, nicht zulangen Film da hast, köntne ich so in einer halben Stunde vorbeischauen. Muss vorher noch einige organisatorische Dinge bewältigen hier![]()
BlackSerenity schrieb:bäh bäh, so früh kriegt mich keiner raus, da schlaf ich ja grad mal 5 stunden.
ich hab mitleid, auch wenna noch zur schule geht.![]()
BlackSerenity schrieb:na super und wer bringt mir brötchen?
*neidischist*

BlackSerenity schrieb:lol
haste keine oder was? *g*
PowerMetaler schrieb:Doch, aber die bestehen immerhin aus mehr als Glasfaserstangen und Nylonstoff.
egal. Erstmal sehen wie die Brötchen schmecken...bis gleich!PowerMetaler schrieb:Ja, hau mal rein, Aufschnitt is da! Könnt auch Rührei machen. Nur was den Film angeht weiß ich nicht so genau was du meinst.

BlackSerenity schrieb:ok alles klar *lachweg* aber dülmen is dann doch ein bissi weit