Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
zu 1: Ja, aber da tun sie sich sicherlich alle nicht viel. Etwas anderes zu glauben wäre auch recht naiv

zu 2: Klingt sogar plausibel, aber genausogut kann das Prinzip höherer Umsatz = Ausbau = mehr Arbeitsplätze funktionieren, zu behaupten dass das nur bei naiven Gemütern ziehen würde halte ich für falsch.

*offgeht*
zu 2: is aber nich so. es wird nich in arbeitspaletze investiert sondern in technologie, die Arbeitsplaetze ersetzt. Oder das geld wird nicht reinvestiert sondern zum geldverdienen eingesetzt. geld bringt Geld.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Northern Death schrieb:
zu 2: Klingt sogar plausibel, aber genausogut kann das Prinzip höherer Umsatz = Ausbau = mehr Arbeitsplätze funktionieren, zu behaupten dass das nur bei naiven Gemütern ziehen würde halte ich für falsch.
Halte ich für völligen Quatsch. Meine hochheilige Firma muss effizienter und schlanker werden damit wir auf dem Markt hier und dort Weltbester werden. Tja und was ist da immer der größte Unkostenfaktor? Na?
Die Lohnkosten! :rolleyes:
höherer Umsatz=Ausbau von (evtl.) hochtechnischen Maschinen, die 500% Leistung gegenüber den alten Bringen, dabei aber nur noch von 25% der früheren Arbeiter bedient werden müssen. :o:(

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
na sach ma, bis du etwa genauso betrunken wie ich? oder einfach nur müde? *g*
wie lang macht ihr do den stammi? muss arbeiten und beadi auch aber wir würden wohl später noch nachkommen, wenn dann noch wer da is.... :confused: