Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Ich muss einfach immer an diese Titelseite vom Spiegel denken:
"Wenn wir die Arbeitslosenquote nicht spürbar senken, dann haben wir es nicht verdient, wiedergewählt zu werden." Gerhard Schröder Dez. '98

Arbeitslosenzahl Nov. 98: 3,947 Mio.
Arbeitslosenzahl Feb. 05: 5,216 Mio.

very easy...
Hat man dir auch erzählt, das die CDU da früher mit dem Zählen der Arbeitslosen Murks und Beschiss getrieben hat? Nein? Die haben da einfach Leute untern Tisch fallen lassen..z.B. Langzeitarbeitslose über 50 und so...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Hat man dir auch erzählt, das die CDU da früher mit dem Zählen der Arbeitslosen Murks und Beschiss getrieben hat? Nein? Die haben da einfach Leute untern Tisch fallen lassen..z.B. Langzeitarbeitslose über 50 und so...
das versteht der kleine noch nicht, dass der Zaehlmodus veraender wurde. erstmal bin ich froh, dass er subtraktionieren und auch additionieren kann!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Varnamys schrieb:
Glaubst du wirklich dass die 2005'er Zahl "alle" erfasst hat und da niemand mehr unter den Tisch gekehrt wurde? :rolleyes:

Irgendeine Entschuldigung findet sich immer. Das glaube ich. Amen

Gute Nacht Varny und Rest!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
nicht wirklich. Lies dir das Zitat nochmal genau durch. Da ist von "spürbar senken" die Rede, und davon kann ja wohl keine Rede sein, egal wie ihr es jetzt dreht.
Tatsache ist dass es es natuerlich leichter ist zahlen zu drexeln wenn man von den ungewollten einen grossen teil weg laesst.

Und ja: du hastz Recht aber deshalb werd ich nicht die CDU waehlen, denn die werden den Sozialstaat noch weiter runterwirtschaften ohhe ASrbeitsplaetze dauerhaft zu installieren. Der wirtschaft wird es besser geneh, aber die Legende : Witrtschaftsaufschwung = mehr Arbeitsplaetze zieht nur bei naiven gemuetern. Im gegenteil Wirtschadtsaufschwung = Investition = Arbeitsplatzabbau ist die Folge. Eventuell langsamer aber das ist auch alles.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Tatsache ist dass es es natuerlich leichter ist zahlen zu drexeln wenn man von den ungewollten einen grossen teil weg laesst.

Und ja: du hastz Recht aber deshalb werd ich nicht die CDU waehlen, denn die werden den Sozialstaat noch weiter runterwirtschaften ohhe ASrbeitsplaetze dauerhaft zu installieren. Der wirtschaft wird es besser geneh, aber die Legende : Witrtschaftsaufschwung = mehr Arbeitsplaetze zieht nur bei naiven gemuetern. Im gegenteil Wirtschadtsaufschwung = Investition = Arbeitsplatzabbau ist die Folge. Eventuell langsamer aber das ist auch alles.
zu 1: Ja, aber da tun sie sich sicherlich alle nicht viel. Etwas anderes zu glauben wäre auch recht naiv

zu 2: Klingt sogar plausibel, aber genausogut kann das Prinzip höherer Umsatz = Ausbau = mehr Arbeitsplätze funktionieren, zu behaupten dass das nur bei naiven Gemütern ziehen würde halte ich für falsch.

*offgeht*