Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
WarriorPrincess schrieb:
Nimue schrieb:
Brauchtest du auch noch nen MItfahrplatz nach WOA hab ich gehört???
Wo bist du denn Dienstags da wie lange im Sauerland eingespannt???

Hm..meine Omma wird 80 und feiert wohl bis in die Nacht. Wär ja eigentlich perfekt, wenn ich ab da mit dir fahren könnte. Aber ich weiß noch nicht wie was und wielange also eigentlich noch garnicht so viel. Ich tel heut mal mit meiner ma.
Wann fährst du denn los?
*schonmalganzliebdankesagtweilwapiansiegedachthatwegenwacken*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nimue schrieb:
WarriorPrincess schrieb:
Hm..meine Omma wird 80 und feiert wohl bis in die Nacht. Wär ja eigentlich perfekt, wenn ich ab da mit dir fahren könnte. Aber ich weiß noch nicht wie was und wielange also eigentlich noch garnicht so viel. Ich tel heut mal mit meiner ma.
Wann fährst du denn los?
*schonmalganzliebdankesagtweilwapiansiegedachthatwegenwacken*
Hm, also durchs Sauerland kommen wir schon eher... wir kommen ja aus Bayern, aber müssen ja nachmittags die Bullis abholen... :(

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
WarriorPrincess schrieb:
Nimue schrieb:
Hm, also durchs Sauerland kommen wir schon eher... wir kommen ja aus Bayern, aber müssen ja nachmittags die Bullis abholen... :(

oh..schade! dann wird das wohl nichts!
Aber ganz vielen Dank trotzdem.

werd mir dann ein bahnticket oder so holen...meine Leute wollen nämlich auch alle dienstags fahren *grummel*