WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
So langsam hat die Welt wieder agehalten... maschaun, was sie nach noch ner Tasse Tee sagt...
TALKHEAVY schrieb:Mifahrt: keine Ahnung hab ich ueberlesen...
Wieso soll er dann zweifeln?
??? Worum geht'S bitte???PowerMetaler schrieb:Also ich käme mir leicht verarscht vor wenn ich um 11 in den Turm käme und keiner is da!
naja aber ich hatte ihm schon gesagt, dass wir auf Party wollten und da noch was andres anstand war die zu erwartende Beteiligung eh minimalst.PowerMetaler schrieb:Also ich käme mir leicht verarscht vor wenn ich um 11 in den Turm käme und keiner is da!
ei ei so schlimm? Das sollte ebare nicht sein. evtl mal den Arzt sprechen und ein anderes Praeparat versuchen.WarriorPrincess schrieb:So langsam hat die Welt wieder agehalten... maschaun, was sie nach noch ner Tasse Tee sagt...
Zwergenwitze!WarriorPrincess schrieb:??? Worum geht'S bitte???

JOah... sonst is ja nie so schlimm, aber ichh ab letzte Nacht bis halb drei wachgelegen vielleicht liegt's daran... naja, bin ja nachher mal wiedeer beim doc...TALKHEAVY schrieb:ei ei so schlimm? Das sollte ebare nicht sein. evtl mal den Arzt sprechen und ein anderes Praeparat versuchen.
Besser is besser.WarriorPrincess schrieb:JOah... sonst is ja nie so schlimm, aber ichh ab letzte Nacht bis halb drei wachgelegen vielleicht liegt's daran... naja, bin ja nachher mal wiedeer beim doc...
Daß du keinen hast hab ich mir irgendwie gedacht...TALKHEAVY schrieb:Hey, sauber. ich brauch auch nur son'n verfickten Schlauch.

Tja im alter musset halt Guimmi sein...Karsten schrieb:Daß du keinen hast hab ich mir irgendwie gedacht...![]()
Der Häring Büxenfisch ist jetzt auch im forum.*schnupper*darkfish schrieb:darkfish grüßt den donnerstagstisch

WarriorPrincess schrieb:Nimue schrieb:Brauchtest du auch noch nen MItfahrplatz nach WOA hab ich gehört???
Wo bist du denn Dienstags da wie lange im Sauerland eingespannt???
Hm..meine Omma wird 80 und feiert wohl bis in die Nacht. Wär ja eigentlich perfekt, wenn ich ab da mit dir fahren könnte. Aber ich weiß noch nicht wie was und wielange also eigentlich noch garnicht so viel. Ich tel heut mal mit meiner ma.
Wann fährst du denn los?
*schonmalganzliebdankesagtweilwapiansiegedachthatwegenwacken*
Varnamys schrieb:Also wenn sich der/die Trulla da im Dongboard auf meinen Post nochmal melden sollte. Hab ich die 6. Karte noch über
*fürNimuereservier*
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

Nimue schrieb:Hm, also durchs Sauerland kommen wir schon eher... wir kommen ja aus Bayern, aber müssen ja nachmittags die Bullis abholen...WarriorPrincess schrieb:Hm..meine Omma wird 80 und feiert wohl bis in die Nacht. Wär ja eigentlich perfekt, wenn ich ab da mit dir fahren könnte. Aber ich weiß noch nicht wie was und wielange also eigentlich noch garnicht so viel. Ich tel heut mal mit meiner ma.
Wann fährst du denn los?
*schonmalganzliebdankesagtweilwapiansiegedachthatwegenwacken*![]()
WarriorPrincess schrieb:Nimue schrieb:Hm, also durchs Sauerland kommen wir schon eher... wir kommen ja aus Bayern, aber müssen ja nachmittags die Bullis abholen...![]()
oh..schade! dann wird das wohl nichts!
Aber ganz vielen Dank trotzdem.
werd mir dann ein bahnticket oder so holen...meine Leute wollen nämlich auch alle dienstags fahren *grummel*