Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sooooo... da bin ich wieder...
Samma TH du wollß ja noch in Schtar wars, wo???
Ich nämlich auch... da ich aber WE nich da bin, wär dir da son MOntag nachmittag auch Recht??? Dann könnten wa auch gemeinsam rein... Montag 19.45????

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Sooooo... da bin ich wieder...
Samma TH du wollß ja noch in Schtar wars, wo???
Ich nämlich auch... da ich aber WE nich da bin, wär dir da son MOntag nachmittag auch Recht??? Dann könnten wa auch gemeinsam rein... Montag 19.45????
Das ham wa ja jetzt geklaert... Mist bin hellwach... zuviel zu spaeter Kaffee... dafuer Tics fuer Schalke gerade vorbestellt... :) juhuuu!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Du lieber Himmel da versaut uns aber jemand den Altersdurchschnitt... :) Wer ist das wohl? Darkfisch koennte auch Buexenfisch halten... los: Du musst einen springen lassen... keine Sorge: rein virtuell!
Woher auch immer du das Alter her hast???
doch nich etwa so ein Fisch mit dem man orhographisch anders auch Zelte im Boden verankert???

Naja ich bin todmüde, muss gleich zur Uni und alles doof...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Woher auch immer du das Alter her hast???
doch nich etwa so ein Fisch mit dem man orhographisch anders auch Zelte im Boden verankert???

Naja ich bin todmüde, muss gleich zur Uni und alles doof...
Das ist genau der. Da seine Freunde und Familienangehoerigen wahrscheinlich schon lange alle tot sind, muss er nun auf juengere zurueckgreifen. er hat glaub ich diee Woche irgendwann Geburtstag...