PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:tja aber die notgeile Amitusse waer was fuer dich gewesen...![]()
Ich glaube nicht....
TALKHEAVY schrieb:tja aber die notgeile Amitusse waer was fuer dich gewesen...![]()
Di war recht hubach und rasiermesserscharf, gut dass ich im alter keine Latte mwehr entwickel...PowerMetaler schrieb:Ich glaube nicht....
Das ham wa ja jetzt geklaert... Mist bin hellwach... zuviel zu spaeter Kaffee... dafuer Tics fuer Schalke gerade vorbestellt...WarriorPrincess schrieb:Sooooo... da bin ich wieder...
Samma TH du wollß ja noch in Schtar wars, wo???
Ich nämlich auch... da ich aber WE nich da bin, wär dir da son MOntag nachmittag auch Recht??? Dann könnten wa auch gemeinsam rein... Montag 19.45????
juhuuu!Ich bin dagegen zu müde...TALKHEAVY schrieb:Das ham wa ja jetzt geklaert... Mist bin hellwach... zuviel zu spaeter Kaffee... dafuer Tics fuer Schalke gerade vorbestellt...juhuuu!
moonchild schrieb:Hi Leute,
was haltet ihr von nem Treffen der Münsteraner-und-Umgebung-Wacken-Gänger(Schweres Wort)?
Hab gesehen das ein Großteil des Forums aus deser Gegend kommt.
darkfish schrieb:darkfish grüßt den donnerstagstisch

Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Du lieber Himmel da versaut uns aber jemand den Altersdurchschnitt...darkfish schrieb:darkfish grüßt den donnerstagstisch
Wer ist das wohl? Darkfisch koennte auch Buexenfisch halten... los: Du musst einen springen lassen... keine Sorge: rein virtuell!Hey, sauber. ich brauch auch nur son'n verfickten Schlauch.Varnamys schrieb:Moin Moin Münster!
ahhhh das Dong naht. Und @TH wir können dich wohl mitnehmen zum TOOM.
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
Woher auch immer du das Alter her hast???TALKHEAVY schrieb:Du lieber Himmel da versaut uns aber jemand den Altersdurchschnitt...Wer ist das wohl? Darkfisch koennte auch Buexenfisch halten... los: Du musst einen springen lassen... keine Sorge: rein virtuell!
Das ist genau der. Da seine Freunde und Familienangehoerigen wahrscheinlich schon lange alle tot sind, muss er nun auf juengere zurueckgreifen. er hat glaub ich diee Woche irgendwann Geburtstag...WarriorPrincess schrieb:Woher auch immer du das Alter her hast???
doch nich etwa so ein Fisch mit dem man orhographisch anders auch Zelte im Boden verankert???
Naja ich bin todmüde, muss gleich zur Uni und alles doof...
Auch das noch...TALKHEAVY schrieb:Das ist genau der. Da seine Freunde und Familienangehoerigen wahrscheinlich schon lange alle tot sind, muss er nun auf juengere zurueckgreifen. er hat glaub ich diee Woche irgendwann Geburtstag...