OldOne
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:nein, ists nicht. heute relax ich mit meiner Freundin.
ppffff ... du pennst doch eh immer ein ...
Moin TH

TALKHEAVY schrieb:nein, ists nicht. heute relax ich mit meiner Freundin.

Hey geil, dann schau mal daß du dir die abgreifst.Fridi schrieb:Aufem Weg hierher hab ich mir ne Butze in MArl angeguckt!
Sehr schön das Ding!
Küche Bad Flur Wohn/Schlafzimmer und der Hammer nen kleiner Garten!
Auch nich teuer!

Relaxen is nicbn poppen.OldOne schrieb:ppffff ... du pennst doch eh immer ein ...
Moin TH![]()
Ich hab schon auf meinem Balkon gegrillt... Mann bin ich vollgefressen...PowerMetaler schrieb:Wer wie wo wann?
Fridi sagte was von bei TH grillen, is da was dran?

rueschen! Mach Rueschen dran! schwer im kommen und n Geheimtipp fuer Kutten! Besonders rosa und pink!PowerMetaler schrieb:Ick glob ick mache heut ma nix. Ich näh mal was an meiner Kutte rum.
Eicheln und Kastanien?Schweinchen schrieb:Ich hab schon auf meinem Balkon gegrillt... Mann bin ich vollgefressen...![]()
TALKHEAVY schrieb:Relaxen is nicbn poppen.
relaxen is fuesse hoch, grillen Bier, fussball allerdings stark verduennt, ich schwaechel...
Moin altArsch!

TALKHEAVY schrieb:Eicheln und Kastanien?
Eicheln sind die Fruechte der Eiche. also wenn Eiche sich schuettelt kann Schwein fressen was faellt ...PowerMetaler schrieb:Wie, jetzt wird Eiche auch schon auf den Grill geschmissen? Seid ihr alle zu Kanibalen geworden?
Och nöööööOldOne schrieb:du schwaechelst weil du kein sex hast ... nu mal hopphopp![]()
TALKHEAVY schrieb:Och nööööö
erß mal Argentinien und etwas verduenntes jever...

mehr habe ich heute auch nicht gemacht. War aber zur Abwechslung mal ganz schön...PowerMetaler schrieb:Ick glob ick mache heut ma nix. Ich näh mal was an meiner Kutte rum.
Northern Death schrieb:mehr habe ich heute auch nicht gemacht. War aber zur Abwechslung mal ganz schön...