Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Membarus schrieb:

Moin moin!

Boah, gestern war echt ma nen geiler Tach!!

Ersma:
Danke Mega!!!

für den tollen Tip, aufm Flohmarkt Lederjacken zu kaufen! :)

Hab jetz auch eine, für lächerliche 10 Schleifen, top erhalten (nur das Futter is etwas pillig, also so verfusselt). Sehr geile das! *freu*

Und dann war ich Saufen am Kanal, war auch toll! Und dann war ich inner Sputti aufer Rockomania. Und das erste Lied, wat die spielen, als ich reinkomm, is Battery ----> ab aufs Moshfeld und komische Emus verjagen. Anschließend kam Death in Fire gefolgt von Bear of the Park... Und dann war ich - dank der großzügigen Hilfe von gutem Tschechenabsinth so platt, daß ich gerade noch so den 3-Uhr-Bus zum Bettchen gepackt hab....

Und jetz habbich Aua alles, aber egal! Und heute Abend noch Ficken und dann ab in Cage zum Knüppelsamstach! :)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Moin moin!

Boah, gestern war echt ma nen geiler Tach!!

Ersma:
Danke Mega!!!

für den tollen Tip, aufm Flohmarkt Lederjacken zu kaufen! :)

Hab jetz auch eine, für lächerliche 10 Schleifen, top erhalten (nur das Futter is etwas pillig, also so verfusselt). Sehr geile das! *freu*

Und dann war ich Saufen am Kanal, war auch toll! Und dann war ich inner Sputti aufer Rockomania. Und das erste Lied, wat die spielen, als ich reinkomm, is Battery ----> ab aufs Moshfeld und komische Emus verjagen. Anschließend kam Death in Fire gefolgt von Bear of the Park... Und dann war ich - dank der großzügigen Hilfe von gutem Tschechenabsinth so platt, daß ich gerade noch so den 3-Uhr-Bus zum Bettchen gepackt hab....

Und jetz habbich Aua alles, aber egal! Und heute Abend noch Ficken und dann ab in Cage zum Knüppelsamstach! :)
Also warste das gestern doch! hab erst noch gedacht: Wassat n'Axel? Aber du wasrt zu schnell für mich! :D Tja ausserdem war ich kurz nachher weg! :D

Der Plan klingt auch gut. Wollen wir tauschen? Ich wollte eigentlich grillen! :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Also warste das gestern doch! hab erst noch gedacht: Wassat n'Axel? Aber du wasrt zu schnell für mich! :D Tja ausserdem war ich kurz nachher weg! :D

Der Plan klingt auch gut. Wollen wir tauschen? Ich wollte eigentlich grillen! :D

Moin Oddy!

Bist du krank?

Keine Beleidigungen, keine Haß-Smilies und stattdessen zwei mal ":D"!!

Sehr sehr merkwürdig... :p

Schnell war ich aber wohl, weil ich nich viel Zeit hatte. Mußte ja zum Kanal...

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Achso, ich dachte, weil ich inner Spu war. Da hab ich dich dann ich gesehen. Nicht beim Kanal! Haha!

Bestellt denn nu bald wer bei Nuclear Blast oder wat?

Und ich dachte, auffm Flohmarkt...

Ich bestell nix, weil total pleite! Ich sauf schon Schloss Export von Plus, weils nur 27 ct. pro Halbliter-Plastikflasche kostet... :rolleyes:

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Und ich dachte, auffm Flohmarkt...

Ich bestell nix, weil total pleite! Ich sauf schon Schloss Export von Plus, weils nur 27 ct. pro Halbliter-Plastikflasche kostet... :rolleyes:

Oh ja, dann is ja alles geklärt!

Naja, ich tu mal offen wieder. Reverned Bizarre rufen nach mir udn der Puutzlappen! Sihc bei dme Wetter überhaupt zu bewegen is schon ne Frechheit!

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Oh ja, dann is ja alles geklärt!

Naja, ich tu mal offen wieder. Reverned Bizarre rufen nach mir udn der Puutzlappen! Sihc bei dme Wetter überhaupt zu bewegen is schon ne Frechheit!

Joa, das stimmt wohl. Obwohl bei mir inner Bude gehts noch, weil wegen Nordseite und alle Luken rechtzeitig dichtgemacht.

Naja, dann machs ma jut, bis später. Ich werd mich gleich ma auffen Wech nach Bot machen und dabei mehr Enthroned hören.

Da fällt mir ein: Hört mehr Enthroned! :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin Leute!

Ich bin in Hochdahl!

Alles top geiles Wetter usw.!

Aufem Weg hierher hab ich mir ne Butze in MArl angeguckt!

Sehr schön das Ding!

Küche Bad Flur Wohn/Schlafzimmer und der Hammer nen kleiner Garten!

Auch nich teuer!

Naja schaun wa mal!

Yehahaha

Und sonst??