Membarus schrieb:moin Münster!

Axel2 schrieb:Und jetz habbich Aua alles, aber egal! Und heute Abend noch Ficken und dann ab in Cage zum Knüppelsamstach!![]()

Also warste das gestern doch! hab erst noch gedacht: Wassat n'Axel? Aber du wasrt zu schnell für mich!Axel2 schrieb:Moin moin!
Boah, gestern war echt ma nen geiler Tach!!
Ersma:
Danke Mega!!!
für den tollen Tip, aufm Flohmarkt Lederjacken zu kaufen!
Hab jetz auch eine, für lächerliche 10 Schleifen, top erhalten (nur das Futter is etwas pillig, also so verfusselt). Sehr geile das! *freu*
Und dann war ich Saufen am Kanal, war auch toll! Und dann war ich inner Sputti aufer Rockomania. Und das erste Lied, wat die spielen, als ich reinkomm, is Battery ----> ab aufs Moshfeld und komische Emus verjagen. Anschließend kam Death in Fire gefolgt von Bear of the Park... Und dann war ich - dank der großzügigen Hilfe von gutem Tschechenabsinth so platt, daß ich gerade noch so den 3-Uhr-Bus zum Bettchen gepackt hab....
Und jetz habbich Aua alles, aber egal! Und heute Abend noch Ficken und dann ab in Cage zum Knüppelsamstach!![]()
Tja ausserdem war ich kurz nachher weg! 

Reverend_odd schrieb:Also warste das gestern doch! hab erst noch gedacht: Wassat n'Axel? Aber du wasrt zu schnell für mich!Tja ausserdem war ich kurz nachher weg!
Der Plan klingt auch gut. Wollen wir tauschen? Ich wollte eigentlich grillen!![]()
"!!
Axel2 schrieb:Moin Oddy!
Bist du krank?
Keine Beleidigungen, keine Haß-Smilies und stattdessen zwei mal ""!!
Sehr sehr merkwürdig...![]()
Schnell war ich aber wohl, weil ich nich viel Zeit hatte. Mußte ja zum Kanal...
Reverend_odd schrieb:Warum sollte ich krank sein?
Mächtigor schrieb:Keine Beleidigungen, keine Haß-Smilies und stattdessen zwei mal ""!!
Reverend_odd schrieb:Achso, ich dachte, weil ich inner Spu war. Da hab ich dich dann ich gesehen. Nicht beim Kanal! Haha!
Bestellt denn nu bald wer bei Nuclear Blast oder wat?

Axel2 schrieb:Und ich dachte, auffm Flohmarkt...
Ich bestell nix, weil total pleite! Ich sauf schon Schloss Export von Plus, weils nur 27 ct. pro Halbliter-Plastikflasche kostet...![]()
Reverend_odd schrieb:Oh ja, dann is ja alles geklärt!
Naja, ich tu mal offen wieder. Reverned Bizarre rufen nach mir udn der Puutzlappen! Sihc bei dme Wetter überhaupt zu bewegen is schon ne Frechheit!

Schweinchen schrieb:So Leute, beid em Wetter wird gegrillt! Hab zwar grad keinen NEwbie zur Hand, aber lecker Fleisch!![]()
nein, ists nicht. heute relax ich mit meiner Freundin.PowerMetaler schrieb:Wer wie wo wann?
Fridi sagte was von bei TH grillen, is da was dran?