Axel2
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich denk du hast gesoffen?![]()
Naja, ich hatte auch schomma nach weniger nen Kater. Aber nich immer, mal so, mal so.
TALKHEAVY schrieb:Ich denk du hast gesoffen?![]()
Sonntag juggern, mittwochevtl wieder fußballern, ich werd ne richtige KanonePowerMetaler schrieb:Arme Wapi! Tja, da haste jetzt tagelang was von! Und wenn du am Sonntag juggerst, dann hören die Schmerzen erst nach den qualvollen ersten 100 Schritten auf. Dann hast du es aber hinter dir.![]()

Bist Du doch schon, verrueckteste aller Pilskoepfe!WarriorPrincess schrieb:Sonntag juggern, mittwochevtl wieder fußballern, ich werd ne richtige Kanone![]()
![]()
![]()
für manch einen mag auch die Cola mal zu stark sein...Membarus schrieb:moin
*gähn*
*streck*
gestern nur ne Cola gehabt, aber fühle mich dennoch verkatert![]()
Persilomat!Persil! schrieb:Guten Morgen Münster!
*Kaffee schlürf*
ich auch!PowerMetaler schrieb:Mahlzeit zusammen! Boah, issat echt schon wieder so spät?
Leute, wir müssen noch gucken was heute abend so gehen könnte! Cage oder Abyss in Bochum, wobei ich stark für ersteres bin.
Nix! Alles kacka! Heute bin ich in der Tat willenlos!Persil! schrieb:Jau! Wat geht ab ?

Na, wird schon wieder! Uni-Kacka, oder was??Symbolic schrieb:Nix! Alles kacka! Heute bin ich in der Tat willenlos!![]()

Ja genau! Uni-Mist, ich bin höchstens willig, mich zu besaufen!!Persil! schrieb:Na, wird schon wieder! Uni-Kacka, oder was??
Willenlos gefällst Du mir am besten!![]()
Na, dann gib mal alles! Ordentlich den Kopf abschrauben!!Symbolic schrieb:Ja genau! Uni-Mist, ich bin höchstens willig, mich zu besaufen!!![]()
Da kommt mir die Einweihungsparty heute abend genau richtig!

Northern Death schrieb:ich auch!

*g* Yeeeessssssss!!!!!!!!!!Persil! schrieb:Na, dann gib mal alles! Ordentlich den Kopf abschrauben!!![]()