Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Symbolic schrieb:
Ich hatte nach Montag Fußball spielen auch üblen Muskelkater, aber das lag wohl daran, dass ich ca. drei Wochen garnix gemacht hab, da hilft auch kein dehnen mehr :( :rolleyes:
Frag mal wie lang ich scho nix mehr gemacht hab...
Und dann gestern gleich volle Kanone, erst Juggern den Läufer gemacht und dann noch Fußball...
Da hatabsolut gar nüscht mehr geholfen....
Naja, wo ich jez mal n paar SChritte gegangen bin geht'S auch, aber direkt nachm aufstehen... *üärks*

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Mohoin!!

Hab zwar ordentlich gesoffen, fühl mich aber völlig katerfrei! :) :cool:

Komishe Welt :rolleyes: Membi findet das jetzt bestimmt nicht fair...

Naja, gleich ma zur Uni wackeln, aber ers später...

Ich kümmer mich dann ma um den Thread *fegflöt* :cool:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Symbolic schrieb:
Ich hatte nach Montag Fußball spielen auch üblen Muskelkater, aber das lag wohl daran, dass ich ca. drei Wochen garnix gemacht hab, da hilft auch kein dehnen mehr :( :rolleyes:

wenn man sich wirklich richtig dehnt, also vorher und nachher, dann merkt man so gut wie gar nix, auch im untrainierten zustand....nur das machen die wenigsten ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
ICh dachte nicht, dass es schlimmerr werden könnte...
und es wurde schlimmer ...
AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

Scheißmuskeln... die ham so lange gezecht gestern, dass die jez nen Kater ham........
Gut dass ich heut nur an der KAsse SITZEN muss.... :D

Arme Wapi! Tja, da haste jetzt tagelang was von! Und wenn du am Sonntag juggerst, dann hören die Schmerzen erst nach den qualvollen ersten 100 Schritten auf. Dann hast du es aber hinter dir. :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Und Axel hat sogar gestern Fussball geguckt und keinen Muskelkaetr! *Respekt*

Das einzige, wo ich noch richtig Angst (um nicht zu sagen "Schiß") vor hab, ist der höllische Bierschiß, der noch vor mir liegt. Nach längerer Pilsphase waren's gestern 4 halbe Weizen (das sind immerhin 4% Axel)...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
wenn man sich wirklich richtig dehnt, also vorher und nachher, dann merkt man so gut wie gar nix, auch im untrainierten zustand....nur das machen die wenigsten ;)
Nachdem ich jez einkaufen war, merk ich auch nur noch Aua an den Stellen, wo blaue Flecken sind... war wohl nur die erste Unbeweglichkeit amMorgen danach :D
Und Alles Dehnen hilft auch gegen Blaue Fleckenaua nix... :D
und mein Handgelenk hab ich mir wohl anner Bande doch verstaucht :rolleyes:

Naja, hab ich mich wohl doch richtig aufgewärmt :)
auch wenn man's mirn ich ansieht, aber ein wenig Ahnung hab ich doch von Sport :)