Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Colamann3798 schrieb:
Öhm, inwiefern hilft denn Dehnen gegen Milchsäure in den Muskeln, die sich da ansammelt wenn die Muskeln länger beansprucht werden, als sie Sauerstoff haben :confused:
Gedehnte Milchsaeure wird von linksrum zu rechtsrum, dann haben rechtsfuessler keinen Muskelkater weil die sich ja in deren Richtung gedehnt haben.

was ist daran nicht zu verstehen?

und: Was hatn Colatrinker denn fuer Milchsaeureprobleme? du hast doch hoechstens Kohlensaeure in den Muskeln? *pubs*

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
so, wieder daheim
boah, dieses Vorstellungsgespräch war vielleicht anstrengend.. und Staubsauger kann ich echt nicht verkaufen.. kein Talent :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
achja, gestern im Turm war die Rede von nem Flohmarkt in MS (heute Abend) und nem Mittelaltermarkt irgendwo in nem Kaff. Wer hat da mehr Infos drüber?

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Membarus schrieb:
achja, gestern im Turm war die Rede von nem Flohmarkt in MS (heute Abend) und nem Mittelaltermarkt irgendwo in nem Kaff. Wer hat da mehr Infos drüber?

Flohmarkt is heute ab 18.00 Uhr und morgen früh so ab 8-9 Uhr.
Es gibt einen kommerziellen an der Promenade vorm Schloß (v.a. Professionelle und semiprofessionelle Händler) und einen "freien" Flohmarkt an der Promenade hinterm Schwimmbad (also quasi im folgenden Abschnitt) und dahinter auf den ganzen Wiesen, die da so überall sind.

Es ist meist sehr voll (gerade bei dem Wetter) und totaaaal riieeesen groß...

Über den MA-Markt weiß ich nix..

Ich geh gleich ma los zum Flohmarkt

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Soso, Thread stürzt also mal wieder ab....

Doll, wegen käte und herrn batz können wir die Abendplanung mal wieder nicht abschließen... sowas doofes.

Tz, bei meiner neuen Karelia ham sie echt Reden vom Adolf im Hintergrund eingebaut. Hoffentlich gibt das keinen Ärger....