Schweinchen
W:O:A Metalmaster
TH bringt soviel Sarkasmus und Verdeutlichung des mangelnden Sinngehalts da rein, dass es gar nicht sooooooo sehr weh tut...PowerMetaler schrieb:Ey, Finger aus andererleuts Wunden bitte!
TH bringt soviel Sarkasmus und Verdeutlichung des mangelnden Sinngehalts da rein, dass es gar nicht sooooooo sehr weh tut...PowerMetaler schrieb:Ey, Finger aus andererleuts Wunden bitte!
ah... wusst ichs doch!Schweinchen schrieb:Das trifft es ziemlich gut...![]()
Wenn man geug in Wunden popelt laesst der schmerz nach,weil ihm langweilig wird!Schweinchen schrieb:TH bringt soviel Sarkasmus und Verdeutlichung des mangelnden Sinngehalts da rein, dass es gar nicht sooooooo sehr weh tut...
Schweinchen schrieb:TH bringt soviel Sarkasmus und Verdeutlichung des mangelnden Sinngehalts da rein, dass es gar nicht sooooooo sehr weh tut...
''Verdeutlichung des mangelnden Sinngehalts"Du kuemmer dich um Kminschen und nicht um schweine!PowerMetaler schrieb:Ey, Finger aus andererleuts Wunden bitte!
TH, mit uns beiden wird das nix!TALKHEAVY schrieb:''Verdeutlichung des mangelnden Sinngehalts"
Hallo schöne Frau! Heut türmen?Nimue schrieb:*vorbeischlender*
Huhu zusammen!

Aus dir muss auch nur alleine was wreden... *eichelnhinwerf*Schweinchen schrieb:TH, mit uns beiden wird das nix!
*grunz* MÄSTET MICH!TALKHEAVY schrieb:Aus dir muss auch nur alleine was wreden... *eichelnhinwerf*

findest du nicht dass du schon genug hattest?Schweinchen schrieb:*grunz* MÄSTET MICH!![]()
Sicher, ich bin ganz schön fett geworden... Hab grad nen Apfel im Mund!Northern Death schrieb:findest du nicht dass du schon genug hattest?![]()
Ahoi Münster!

Northern Death schrieb:findest du nicht dass du schon genug hattest?![]()
Ahoi Münster!
*kräftigzurückklatsch*PowerMetaler schrieb:*mitfloabklatsch*
Samma kommst du heute ins JZ wegen diesem "Musik in Dülmen" - Termin?
den Zuckerüberguss brauchst du hier nicht zu verschweigen.Schweinchen schrieb:Sicher, ich bin ganz schön fett geworden... Hab grad nen Apfel im Mund!![]()