TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ja gut---a ebr EIN poMes? und dann sonne magere?Schweinchen schrieb:Hey! Pommes sind ne gute Beilage!!!![]()
Ja gut---a ebr EIN poMes? und dann sonne magere?Schweinchen schrieb:Hey! Pommes sind ne gute Beilage!!!![]()
dann sei doch froh, dass er zunimmt!TALKHEAVY schrieb:Ja gut---a ebr EIN poMes? und dann sonne magere?

TALKHEAVY schrieb:Komm doch mit dem fahrrad!
Schweinchen schrieb:dann sei doch froh, dass er zunimmt!![]()
Ach, ist lange hell und wird auch früh wieder hellPowerMetaler schrieb:Weißt du, ich würd das durchaus bringen, aber dann nachts zurück fahren is doof, meine Räder sind nicht so tauglich für Nachtfahrten.

Schweinchen schrieb:Ach, ist lange hell und wird auch früh wieder hell![]()
Kannst doch beim schwein pennen! PoMes an Schwein, so soll es sein.PowerMetaler schrieb:Weißt du, ich würd das durchaus bringen, aber dann nachts zurück fahren is doof, meine Räder sind nicht so tauglich für Nachtfahrten.
Nacktfahrten?PowerMetaler schrieb:Weißt du, ich würd das durchaus bringen, aber dann nachts zurück fahren is doof, meine Räder sind nicht so tauglich für Nachtfahrten.
TALKHEAVY schrieb:Nacktfahrten?
Iiiiiiiiiiiii.....PowerMetaler schrieb:Hm, mein Rennsattel hat in der Mitte nen Schlitz, wär ja auch mal was...
WarriorPrincess schrieb:Iiiiiiiiiiiii.....
Gibst Du ihm auch Namen?PowerMetaler schrieb:Hm, mein Rennsattel hat in der Mitte nen Schlitz, wär ja auch mal was...
Cool. Brauchße zum pipi machen nicht absteigeneinfach inne Hose und dann laeuft das da durch!PowerMetaler schrieb:Hm, mein Rennsattel hat in der Mitte nen Schlitz, wär ja auch mal was...