Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Das macht Deine Strategie ja dann gefährlich!WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Und das mit denvielen Marokkanern in unserer Mannschaft![]()

Das macht Deine Strategie ja dann gefährlich!WarriorPrincess schrieb:*ggg*

WarriorPrincess schrieb:*ggg*

Schweinchen schrieb:Das macht Deine Strategie ja dann gefährlich!![]()
scratch schrieb:wie schauts da eigentl. mit danach duschen aus!?![]()
Die Halle is 2 Minuten von mir zu hause...scratch schrieb:wie schauts da eigentl. mit danach duschen aus!?![]()

Ja, find ich auch immer putzig wie Homi beim Juggern immer briefen will...PowerMetaler schrieb:Strategie? Hallo? Die Wapi, wo das Chaos regiert, hat und braucht sowas nicht!

Doch, meine Strategie is das Chaos???..PowerMetaler schrieb:Strategie? Hallo? Die Wapi, wo das Chaos regiert, hat und braucht sowas nicht!

Stimmt... er sagt immer, wo ich hinsoll, aber irgendwie haut er mich dann mit der Kette umSchweinchen schrieb:Ja, find ich auch immer putzig wie Homi beim Juggern immer briefen will...![]()

PowerMetaler schrieb:Das dürfen die bestimmt nicht das hat ihnen ihre Mutti aus religiösen Gründen verboten!
*lol*scratch schrieb:nicht das sie dass mitm freistoß falsch verstehen...

scratch schrieb:nicht das sie dass mitm freistoß falsch verstehen...

WarriorPrincess schrieb:Die Halle is 2 Minuten von mir zu hause...
Aber da ich danach dann eh zum Stammtisch geh, brauch ich das nich![]()

Oder wie macht ihr das immer mitm Freistoß ????scratch schrieb:nicht das sie dass mitm freistoß falsch verstehen...
????scratch schrieb:würd mich dann net wundern, wenn bei deiner ankunft alle plötzlich müde werden und heimwollen![]()
![]()

LÖL Ja, man kanns auch übertreiben mit der Strategie! Ich benutz lieber Taktik, oder anders: Ich entscheide spontan was das Beste ist!WarriorPrincess schrieb:Stimmt... er sagt immer, wo ich hinsoll, aber irgendwie haut er mich dann mit der Kette um![]()