Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Jupp, werd gleich trotzdem zur Uni für meinen Sitzschein...Varnamys schrieb:Münster?
Wo steckt ihr? Alle noch am penne oder watt?
Jupp, werd gleich trotzdem zur Uni für meinen Sitzschein...Varnamys schrieb:Münster?
Wo steckt ihr? Alle noch am penne oder watt?
*loooooooooooool*Fridi schrieb:Ach ja!Saufen ist nich mehr mein Freund!

hat der kleine Frisi etwa zu tief ins Glas/Flasche geschaut?
Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Varnamys schrieb:Und es ist Brasucas angesagt *sabbertrief*

Immer dieser neumodische Scheiss! 
Hab ich mich auch schon gefragt...Persil! schrieb:Immer dieser neumodische Scheiss!
wat isn dat ??
Brasilianisches Restaurant in der Nähe vom Kreisel (ich glaub Moltkestrasse). Echt lecker und gute Preise dort. Und ein verdammt guter Tipp von Karsten.Persil! schrieb:Immer dieser neumodische Scheiss!
wat isn dat ??

Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Jau! hab am Sonntag nen date mit dem Vermieter. 35 m² Bude mit nem kleinen Balkon, 5 min. vom Hauptbahnhof entfernt.WarriorPrincess schrieb:Und, warst gestern erfolgreich mit suche???

Es gibt jetzt noch eins auch nicht weit vom Kreisel an der Weseler/Stadtgraben ganz in der Naehe vom Irish Pub. War frueher n Grieche. Der ist jetzt aus politischen Gruenden Brasilianer...Varnamys schrieb:Brasilianisches Restaurant in der Nähe vom Kreisel (ich glaub Moltkestrasse). Echt lecker und gute Preise dort. Und ein verdammt guter Tipp von Karsten.
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
glaub ich ...Das ist gut. Dann ist es fuer mich a8ch einfachen dich taeglich zu erreichen!Persil! schrieb:Jau! hab am Sonntag nen date mit dem Vermieter. 35 m² Bude mit nem kleinen Balkon, 5 min. vom Hauptbahnhof entfernt.![]()
Ahh, interessant. Und Karstens Tips in Sachen Essen sind wahrscheinlich sehr gut.Varnamys schrieb:Brasilianisches Restaurant in der Nähe vom Kreisel (ich glaub Moltkestrasse). Echt lecker und gute Preise dort. Und ein verdammt guter Tipp von Karsten.![]()

Glückwunsch!!!Persil! schrieb:Jau! hab am Sonntag nen date mit dem Vermieter. 35 m² Bude mit nem kleinen Balkon, 5 min. vom Hauptbahnhof entfernt.![]()
Moin - das ist n scheiss Avatar! Da siehste aus als wennse schielst und n bisschen Ballaballa bist. Nimm das vorher das war schoen schlank gezogen und recht huebsch anzuschauen!Membarus schrieb:moin Münster!