Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
Das ist gut. Dann ist es fuer mich a8ch einfachen dich taeglich zu erreichen!
täglich ???!!?? *schluck*

Ich meinte den Hauptbahnhof Leipzig! :rolleyes:

Nee, aber ich fahre natürlich zweigleisig. Hab nächste Woche noch nen date mit nem Vermieter für ne Wohnung aufer Steinfurterstr. Dann kannste dat Fenster aufmachen und checken was für ne Musik ich gerade höre... :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Also ich war da enmal un d fands nicht gerade billig. Aber dass der richtig gut sein kann hab ich auch schon gehoert.

Naja aber ich bin gerade auf dem deutsche Kueche Trip!
Also die 2 Personen Fleischplatte für 22,50€ ist echt ein super gutes Angebot wenn man bedenkt was man sonst so heutzutage im Restaurant blechen darf!!! Aber dran denken: unbedingt mit frittierten Kartoffelscheiben nehmen.

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
täglich ???!!?? *schluck*

Ich meinte den Hauptbahnhof Leipzig! :rolleyes:

Nee, aber ich fahre natürlich zweigleisig. Hab nächste Woche noch nen date mit nem Vermieter für ne Wohnung aufer Steinfurterstr. Dann kannste dat Fenster aufmachen und checken was für ne Musik ich gerade höre... :D
Ich bin mir nicht suicher ob das gesund fuer uns beide waer...

du brauchst defintiv einen getraenkekuehlschrank extra! Zum... aeh ... meditieren!

TALKHEAVY

Varnamys schrieb:
Also die 2 Personen Fleischplatte für 22,50€ ist echt ein super gutes Angebot wenn man bedenkt was man sonst so heutzutage im Restaurant blechen darf!!! Aber dran denken: unbedingt mit frittierten Kartoffelscheiben nehmen.

Fuer 2 personen? Das ist wahrlich guenstig!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Mahlzeit zusammen.

Wird ja zur Zeit echt wie wild umgezogen bei euch.
Ich war heut morgen mal beim Arbeitsamt. Jetzt hab ich für 3 Monate arbeitslos sein nen riesen Papierkrieg vor mir, son Schrott! Und dafür krieg ich dann lachhafte 300 Euro im Monat. Naja, anderen gehts noch schlechter.

Boah ich hör grad die neue Karelia - Raise, knallt echt gut das Teil! OK, für manchen bestimmt ma wieder zu schwoooool, aber ich finds fein. :)
Hoffe ich find die nächste Tage mal irgendwo im Original... :(

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:

Also günstig find ich das nicht, zumindest nicht in meinen Schüler/Azubi Finanzdimensionen. Muss dann schon ein sehr gehobenes Ambiente sein, und ne sehr tolle Begleitung! :D

All you can eat beim Chinesen kost doch normal auch so 9-10 Euro.

TALKHEAVY

PowerMetaler schrieb:
Also günstig find ich das nicht, zumindest nicht in meinen Schüler/Azubi Finanzdimensionen. Muss dann schon ein sehr gehobenes Ambiente sein, und ne sehr tolle Begleitung! :D *

All you can eat beim Chinesen kost doch normal auch so 9-10 Euro.**
*Du koenntest mich mitnehmen und ausfuehren! oder den kleinen Schwatten gestern! Der stand auf dich!
** also das gibts in MS nicht?!