WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
So, eingekauft is, nu mal Küche in Ordnung bringen, ein wenig was futtern....
Und dann geht's juggern und fußballern
Und dann geht's juggern und fußballern

Marmelade aufs Brot zum Frühstück.PowerMetaler schrieb:Die Marmelade kommt auf den Käse, aber wo kommt der Ketchup hin? Anstelle von Butter unter den Käse?

Persil! schrieb:Marmelade aufs Brot zum Frühstück.
Käse mit Brot als Mittagessen.
Toast mit Ketchup gibts dann abends.
![]()
Marmelade mit Käse kann ich vertreten. besonders Erdbeermarmelade. Kommt bei mir aber selten vor. Eher Ketchup mit Käse.PowerMetaler schrieb:Wie, du kombinierst das garnich? Dabei ist doch Marmelade auf Käse so lecker! Fast wie Camembert mit Cumberland Sauce *schlabber* !
Verdammt... meintest Du die dicke?PowerMetaler schrieb:Also irgendwie gefiel mir die rote Mutter viel besser, aber die muss sich ja von nem Neger vö..... lassen.![]()
Persil! schrieb:Marmelade mit Käse kann ich vertreten. besonders Erdbeermarmelade. Kommt bei mir aber selten vor. Eher Ketchup mit Käse.
Steffi isst Leberwurst mit Marmelade! *kotz*

TALKHEAVY schrieb:Verdammt... meintest Du die dicke?
PowerMetaler schrieb:Also irgendwie gefiel mir die rote Mutter viel besser, aber die muss sich ja von nem Neger vö..... lassen.![]()

Wovon redet ihr???PowerMetaler schrieb:Hö? Die war dick? Hm, bin ich wohl mal wieder bei den roten Haaren hängen geblieben... War die echt dick? Glaub ich nich.
Die Mutter war die dicke mit kurzen Haaren, die Rothaarige ist 14.PowerMetaler schrieb:Hö? Die war dick? Hm, bin ich wohl mal wieder bei den roten Haaren hängen geblieben... War die echt dick? Glaub ich nich.
theoretisches Fickmaterial fuer poMes... er hat sich in eine 14 jaherige verguckt... naja endlich eine die ihn versteht!WarriorPrincess schrieb:Wovon redet ihr???

TALKHEAVY schrieb:Die Mutter war die dicke mit kurzen Haaren, die Rothaarige ist 14.
Theorie is doof...TALKHEAVY schrieb:theoretisches Fickmaterial fuer poMes... er hat sich in eine 14 jaherige verguckt... naja endlich eine die ihn versteht!![]()

TALKHEAVY schrieb:theoretisches Fickmaterial fuer poMes... er hat sich in eine 14 jaherige verguckt... naja endlich eine die ihn versteht!![]()

WarriorPrincess schrieb:Und was hat der kleine schwatte von gestern damit zu tun??
Hat POmes den so beeindruckt ???![]()
du kannst nem kleinen Kind odhc keine schimpfwörter beibringene!!!!!