Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
Nun, nach dem studio hatte ich tierisch Hunger und auf hatte eigentlich nur noch der rosenplatzgrill. der aber schliesst auch eher wenn nix los ist. Das ehemals SCHWARZE SCHAF hat jetzt aber auch eine ganz gute Kueche zu gutem bis kleinem preis (Streak+beilage 7,77, Schnitzel plus beilage 4,44€) und es gibt selbstgemachte Frikadellen und wirklich gute mettenden.

naja, na tausend Bier und zwei Bratwuersten und Bratnudeln, alles andere war alle-fing ich an zu schwanken und selbuge zu erzaehlen.

In der zeit kam derKoch rein und war schon von anfang an aggressiv und ging einem SEINER bekannten an dem Kragen, als der wirt die trennte, sachte ich zu ihm sowas wie: ''Na kannste immer noch keinen Stielmus?'' Dann war esrt mal nix und als er Schocken verlor und ungefaehr fuenf korn Cola gekippt hatte fiel ihm ein, dass er mich eigentlich gar nicht moegen wuerde und meine Sprueche waeren und sind ja auch scheisse-was ja stimmt- aber ich ja nicht zugeben wuerde aber ich liebe sie halt- und er wuerde mir gerne was aufs Maul hauen. ich lehnte ab, aber er wollte mir partout Gutes tun, doch ich verharrte auf meinem verweigerungsrecht. Dann schaltete sich mein thekennachbar ein, ehemaliger deutscher englischer Soldat-frag mich nicht-seine story ist in meinem bier untergegangen, Handgroesse 54: " Lass den in ruhe, der ist nunmal direkt und verletztend aber meint das nicht so!" aeh... war das jetzt Hilfe? Nachdem der wirt dann den koch wegzog und er sich beruhigte, hab ich ihm noch nen versoehnungskuss gegeben was jetzt irgendwie nich gut kam... es wurde etwas turbulent und ich beschloss muede zu sein und ins bett zu wollen... der dingens Soldat ist wohl jetzt fan von mir er ging mit mir Richtung Heimat.

Fazit: Man sollte richtige westfalen ruhig oefter spontan kuessen. man kriegt bsonders als neuer dann sehr schnell Kontakt! So aehnlich wie mit Deiner Lamettaaktion in der Kneipe nach ABBA!

ich lerne , Meister!