Persil!
W:O:A Metalmaster
Willst Du ausziehen? Da wird ne Wohnung frei und der Vormieter ist Koch.Beadhanger schrieb:joah tu ich, wieso meister?
Nr. 16
Willst Du ausziehen? Da wird ne Wohnung frei und der Vormieter ist Koch.Beadhanger schrieb:joah tu ich, wieso meister?
äh...das hab ich jetzt kausal nich so ganz gecheckt...Persil! schrieb:Willst Du ausziehen? Da wird ne Wohnung frei und der Vormieter ist Koch.
Nr. 16
Du bist so gütig!TALKHEAVY schrieb:Das stimmt. ich bin ein ueberintelligenter junger aelterer Herr, der die grosse Guete besitzt, sein Leben und seine Greisheiten in den Dienst von eurer jugendlichen Dummheit zu stellen auf dass euch die weisheit einfahre.
Wars das? Muesste!

ach so doch jetzt, aber nä das bin ich nich...Beadhanger schrieb:äh...das hab ich jetzt kausal nich so ganz gecheckt...
Diese doofen Klingonen... du sein koch(gehilfe)--persillas-wohnungfreiFriesenring-Mieter sein koch-erdenkeandich, comprende?Beadhanger schrieb:äh...das hab ich jetzt kausal nich so ganz gecheckt...
okBeadhanger schrieb:ach so doch jetzt, aber nä das bin ich nich...

muesste es nicht heissen ``in der Altbiere''?Persil! schrieb:Abe Rich ist mein Name in der Sekte.![]()
Du darfst mich Grundguetiger nennen *wohlwollendsei*Symbolic schrieb:Du bist so gütig!![]()
jaja, dat is ne Altbier-Sekte!TALKHEAVY schrieb:muesste es nicht heissen ``in der Altbiere''?
*verrott*Persil! schrieb:ok
Am Friesenring rotten sich die Köche zusammen !!!![]()
das hat bei mir weniger mit langeweile als vielmehr mit geruch zu tun...Persil! schrieb:oha! langweilig da ??![]()
Der geruch von kuechenBeadhanger schrieb:das hat bei mir weniger mit langeweile als vielmehr mit geruch zu tun...
TALKHEAVY schrieb:gestern wollt mir der koch von pinkus was aufs Maul hauen...
Erzähl!Nun, nach dem studio hatte ich tierisch Hunger und auf hatte eigentlich nur noch der rosenplatzgrill. der aber schliesst auch eher wenn nix los ist. Das ehemals SCHWARZE SCHAF hat jetzt aber auch eine ganz gute Kueche zu gutem bis kleinem preis (Streak+beilage 7,77, Schnitzel plus beilage 4,44€) und es gibt selbstgemachte Frikadellen und wirklich gute mettenden.Persil! schrieb:Erzähl!