Persil!
W:O:A Metalmaster
ahh. Abe rich muss erstmal Wohnungen checken...WarriorPrincess schrieb:Gleich im Freibad DJK Coburg, Grevener Straße, kurz hinterm Jovel...
ahh. Abe rich muss erstmal Wohnungen checken...WarriorPrincess schrieb:Gleich im Freibad DJK Coburg, Grevener Straße, kurz hinterm Jovel...
Jau, wir sind a nich nur 5 MInuten da...Persil! schrieb:ahh. Abe rich muss erstmal Wohnungen checken...
Wer ist Aberich?Persil! schrieb:ahh. Abe rich muss erstmal Wohnungen checken...
ich hab mich schon oft gefragt, wer dieser Uwe Moyela eigentlich ist....TALKHEAVY schrieb:Wer ist Aberich?
Mu Tella ist ein nigerianischer Abwehrspieler1Beadhanger schrieb:ich hab mich schon oft gefragt, wer dieser Uwe Moyela eigentlich ist....
muss irgendwas mit fussball zu tun haben...
Glaub ich nicht. Sie hatte letztens noch jedem erzaehlt wie bloed sie dich findet!Symbolic schrieb:@ Wapi: Fährst du denn mit Auto? Wenn ja, könntest du mich evt. mitnehmen?
Ich hörte auch bereits das eine oder andere Gerücht über dich...TALKHEAVY schrieb:Glaub ich nicht. Sie hatte letztens noch jedem erzaehlt wie bloed sie dich findet!

Abe Rich ist mein Name in der Sekte.TALKHEAVY schrieb:Wer ist Aberich?

Bist du auch wirklich reich?Persil! schrieb:Abe Rich ist mein Name in der Sekte.![]()
Ja, aber das zeige ich meinen Jüngern nicht.Symbolic schrieb:Bist du auch wirklich reich?
Du bist so gütig!Persil! schrieb:Ja, aber das zeige ich meinen Jüngern nicht.

Das stimmt. ich bin ein ueberintelligenter junger aelterer Herr, der die grosse Guete besitzt, sein Leben und seine Greisheiten in den Dienst von eurer jugendlichen Dummheit zu stellen auf dass euch die weisheit einfahre.Symbolic schrieb:Ich hörte auch bereits das eine oder andere Gerücht über dich...![]()
joah tu ich, wieso meister?Persil! schrieb:Beadhanger! Wohnst Du am Friesenring ???