Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Wie sagte doch mein Lehrer heute, als er mir meine 1- in Zeichnungslesen unter die Nase hielt: "Den seinen gibts der Herr im Schlaf." :rolleyes:
*ggg*
Naja, Wir hörn eh nur Referate, in denne alls aus dem Gerundkurs nochmal durchgekaut und "Intensiviert" wird....
hahahahaa... Und dann auch noch Anwesenheitspflicht...
Ich hätt sooo schön hier weiter Chaos bewältigen können...
All die kisten hier... sieht fast aus mittlerweile wie beim tapio...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
sieht fast aus mittlerweile wie beim tapio...

Hättest mal zu Ragnarök Zeiten bei Tapio sein müssen, da sah das da noch aus, mein lieber Scholli! Was da letztens noch lag war dagegen schon richtig Wohnkultur!
Allerdings war dein Chaos auch schon mal noch schlimmer als das was damals bei Max war. ;)

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
WarriorPrincess schrieb:
Hm, weiß net, war scho länger nich mehr anner Kasse, aber möchte fast vermuten, dasses ziemlich schlecht aussieht, weil erster Dienstag nach Filmstart... da gehn alle...
hm naja. dann halt zur not nen anderen film, sieht nur bestimmt blöd aus, wenn man mit nem handtuch über den schultern in kung fu hustle oder so sitzt... :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ja, ich hoffe sehr auf eine entspannte Lage auf dem Wohnungsmarkt...
Zieh doch zu meinem Männe zum Wohnheim an der Steinfurterstrasse/Orleansring. Da stehen momentan einige Buden leer... zumindest in seinem Haus (Sauerland), weil die da im September anfangen zu renovieren. Oder direkt in ein neu renoviertes Zimmer/Appartement/WG vom Haus Weserland. Da sind sie mit Umbau gerade fertig. ;)

Als nächstes wird Emsland fertig zum September/Oktober, da wird mein Männe dann wohl recht wahrscheinlich einziehen.

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Zieh doch zu meinem Männe zum Wohnheim an der Steinfurterstrasse/Orleansring. Da stehen momentan einige Buden leer... zumindest in seinem Haus (Sauerland), weil die da im September anfangen zu renovieren. Oder direkt in ein neu renoviertes Zimmer/Appartement/WG vom Haus Weserland. Da sind sie mit Umbau gerade fertig. ;)

Als nächstes wird Emsland fertig zum September/Oktober, da wird mein Männe dann wohl recht wahrscheinlich einziehen.

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
Ich hab ja keinen Bock, umzuziehen... Und ich habe zumindest eine Chance, mir diese Wochnung leisten zu können...