Das geht als gespraech durch!Membarus schrieb:ohg, fein! Hab ich noch weniger Arbeit!![]()
Ich hab meinen jetzt gerade nicht griffbereit!WarriorPrincess schrieb:Aaaaaaah... Aber Nagellackentferner hilft....
MAch dich nicht lustig... so sekundenkleber nimmt jedes GEfühl....TALKHEAVY schrieb:Ich hab meinen jetzt gerade nicht griffbereit!
Deshalb nutze ich stundenkleber, dann hab ich die Minuten zwischen jeder vollenstunde volles gefuehl!WarriorPrincess schrieb:MAch dich nicht lustig... so sekundenkleber nimmt jedes GEfühl....
ICh musste aber doch das Brandloch im Teppich überkleben...TALKHEAVY schrieb:Deshalb nutze ich stundenkleber, dann hab ich die Minuten zwischen jeder vollenstunde volles gefuehl!
Verstehe... mit sekundenkleber pur oder haste wenixtens n stueck teppich genommen zum einkleben?WarriorPrincess schrieb:ICh musste aber doch das Brandloch im Teppich überkleben...
ICh hab natürlich Teppichfusseln drübergeklebt....TALKHEAVY schrieb:Verstehe... mit sekundenkleber pur oder haste wenixtens n stueck teppich genommen zum einkleben?
Guck mal unterm bett oder im Kuelschrank oder Badezimmer!WarriorPrincess schrieb:Ich frage mich, ob ich mein rosa Häschen schon in Umziugskartons packen soll, oder ob das wohl mit zu Festivals möchte????
ICh könnte es ja mal fragen, aber....
ich finde es nirgendwo
*HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*

TALKHEAVY schrieb:Guck mal unterm bett oder im Kuelschrank oder Badezimmer!
...Oder... schnueffelt Kratzer!?![]()

*knuddel* Pause??? ICh muss aber losscratch schrieb:doch net am häschen![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:*knuddel* Pause??? ICh muss aber los
Es war im bettkasten *freu*

Dann genieß die noch und bis heut abendscratch schrieb:ja, aber auch nur noch paar min.![]()
Gut dass wir drueber gesprochen haben oder dran gerohen haben!scratch schrieb:doch net am häschen![]()
![]()