Symbolic
W:O:A Metalhead
Right!! Pizza in Ofen geschoben!!Schweinchen schrieb:Iss Dich wat, damit Du wat wirst!![]()
Right!! Pizza in Ofen geschoben!!Schweinchen schrieb:Iss Dich wat, damit Du wat wirst!![]()
Schweinchen schrieb:Heyho, alles fit bei Dir?
Sehr gut! Hmm,ich glaub ich mach mir gleich Leberkäs!Symbolic schrieb:Right!! Pizza in Ofen geschoben!!
Aber dann werd ich dick... Egal, gibt schlimmeresjoa, ich tu heut schon was, damit ich morgen nicht wieder so aufm Zahnfleisch geheFrau Diebels schrieb:Aba siescher dat! Und bei dich?

Genau! Zum Beispiel garnix zu essen aus Angst vor 0,12 Kg Mehrgewicht...Schweinchen schrieb:Sehr gut! Hmm,ich glaub ich mach mir gleich Leberkäs!Aber dann werd ich dick... Egal, gibt schlimmeres
Eben!Symbolic schrieb:Genau! Zum Beispiel garnix zu essen aus Angst vor 0,12 Kg Mehrgewicht...
Und da ich zum Frauen abschleppen zu lieb bin wie mir Freitag versichert wurde und ich im Moment keine Lust auf ne neue Beziehung habe kann ich ja auch ausehen wie ich will!
Das Leben muss man sich nur schönsaufen! 
Das Leben ist schön, glaub mir, bloß halt nicht immer (ähm, sehr weise, ich weiß, hüstelSchweinchen schrieb:Eben!Und da ich zum Frauen abschleppen zu lieb bin wie mir Freitag versichert wurde und ich im Moment keine Lust auf ne neue Beziehung habe kann ich ja auch ausehen wie ich will!
Das Leben muss man sich nur schönsaufen!
![]()
)Ich halte es zur Zeit mit den Maraskanern (bei DSA). Die sehen auch alle Grausamkeiten mit den Augen eines morbiden Ästhetikers...Symbolic schrieb:Das Leben ist schön, glaub mir, bloß halt nicht immer (ähm, sehr weise, ich weiß, hüstel![]()
)

Ja, das ist gut!!Schweinchen schrieb:Ich halte es zur Zeit mit den Maraskanern (bei DSA). Die sehen auch alle Grausamkeiten mit den Augen eines morbiden Ästhetikers...![]()
Schweinchen schrieb:Heyho, alles fit bei Dir?
Schweinchen schrieb:Und da ich zum Frauen abschleppen zu lieb bin wie mir Freitag versichert wurde
*ggg*TALKHEAVY schrieb:Moin...
naja er ist scheinbar der einzige, der WaPi in allen Farben erkennt und gut (?) findet!Moin Pilskoepfchen! heut gehts ab bei dir?

Der den's hier gibt, schmeckt nich wirjklich, im Vergleich zum echten bayrischen...Schweinchen schrieb:Sehr gut!
Hmm,ich glaub ich mach mir gleich Leberkäs!Aber dann werd ich dick... Egal, gibt schlimmeres