Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Symbolic schrieb:
Genau! Zum Beispiel garnix zu essen aus Angst vor 0,12 Kg Mehrgewicht...
Eben! ;) Und da ich zum Frauen abschleppen zu lieb bin wie mir Freitag versichert wurde und ich im Moment keine Lust auf ne neue Beziehung habe kann ich ja auch ausehen wie ich will! :) Das Leben muss man sich nur schönsaufen! ;)

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
Schweinchen schrieb:
Eben! ;) Und da ich zum Frauen abschleppen zu lieb bin wie mir Freitag versichert wurde und ich im Moment keine Lust auf ne neue Beziehung habe kann ich ja auch ausehen wie ich will! :) Das Leben muss man sich nur schönsaufen! ;)
Das Leben ist schön, glaub mir, bloß halt nicht immer (ähm, sehr weise, ich weiß, hüstel :D :rolleyes: )

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Und da ich zum Frauen abschleppen zu lieb bin wie mir Freitag versichert wurde

Wer auch immer dir das gesagt hat, er hat dich angelogen... Also wenn man vorraussetzt das du Freitag dicht warst... und dann selbst noch annimmt dass deine Gesprächspartnerin auch nicht grad nüchtern war, dann ist "Also meine Ex hat mich mal mit nem Hengst verglichen!" immernoch kein bisschen lieb.

Wenn ich sowas bringen würde wär TH glaube ich ein wenig stolz auf mich.