TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Es ist so schoen ein schwein zu sein!Schweinchen schrieb:Pff, dann beschwer Dich nicht bei mir, wenn die Heimat auf Seite 2 versinkt!![]()

Es ist so schoen ein schwein zu sein!Schweinchen schrieb:Pff, dann beschwer Dich nicht bei mir, wenn die Heimat auf Seite 2 versinkt!![]()

Wie, Formel 1 gucken geht nicht bei Regen?PowerMetaler schrieb:Moin zusammen!
Wie scheiße is das denn? Den ganzen morgen scheint die Sonne und nu wirds duster.Das wirft meine sportliche Tagesplanung ganz gut durcheinander.

Ich eigentlich auch nicht, aber andererseits... Sobald die Sonne weg ist fehlt mir jegliche MotivationPowerMetaler schrieb:Klar geht das, aber das is ja erst heut abend, und bis dahin wollt ich nich nur rumhängen.

Das kenn ich! aber die fehlt mir auch bei sonne!Schweinchen schrieb:Ich eigentlich auch nicht, aber andererseits... Sobald die Sonne weg ist fehlt mir jegliche Motivation![]()
So benimmst Du Dich schon viel besser!TALKHEAVY schrieb:Das kenn ich! aber die fehlt mir auch bei sonne!

Ich hab aus der erfahrung gelernt!Schweinchen schrieb:So benimmst Du Dich schon viel besser!![]()
Du bist ein keiler und mit Hauer! Da hab ich Angst!
ich zieh bei dir aus!LÖL Ja, das macht völlig Sinn! Ich kann jeden verstehen der das tut!TALKHEAVY schrieb:Ich hab aus der erfahrung gelernt!Du bist ein keiler und mit Hauer! Da hab ich Angst!
ich zieh bei dir aus!

Wieviele wohnen denn noch bei Dir?Schweinchen schrieb:LÖL Ja, das macht völlig Sinn! Ich kann jeden verstehen der das tut!![]()

Schlaf gut alter Mann! Und denk nicht soviel!TALKHEAVY schrieb:Wieviele wohnen denn noch bei Dir?
so jetzt geh ich aber pennen! *off+poff*

*hochschieb*Schweinchen schrieb:Schlaf gut alter Mann! Und denk nicht soviel!![]()
PowerMetaler schrieb:Klar geht das, aber das is ja erst heut abend, und bis dahin wollt ich nich nur rumhängen.
Aber an meine Kommata hast Du wieder nicht gedacht!Metallerjim schrieb:Putenspieß mit Kartoffeln und Rotkohl

aeh.... hier: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Schweinchen schrieb:Aber an meine Kommata hast Du wieder nicht gedacht!![]()
Danke, aber eigentlich hatte der Jimbo mir die ja versprochen!TALKHEAVY schrieb:aeh.... hier: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
nimm dir wasse brauchß!