TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Kannste alle aufbrauchen!Schweinchen schrieb:Danke, aber eigentlich hatte der Jimbo mir die ja versprochen!![]()
Gut, dass es unsern TH gibt.
Erst zwei verbraucht, nein, vier!![]()

Kannste alle aufbrauchen!Schweinchen schrieb:Danke, aber eigentlich hatte der Jimbo mir die ja versprochen!![]()
Gut, dass es unsern TH gibt.
Erst zwei verbraucht, nein, vier!![]()

Juhu, endlich kann ich Grammatik!TALKHEAVY schrieb:Kannste alle aufbrauchen!![]()

Und hier mal ein paar Semikolons... aber vorsicht beim gebrauch... kaum einer weiss wirklich wanns gesetzt wird!Schweinchen schrieb:Juhu, endlich kann ich Grammatik!
Naja, dann korrigier ich mal weiter hier...
Ui, als Informatiker benutze ich die aber eigentlich immer. Nur nicht im Deutschen; Das ist häufiger bei C/C++, Java und AMPL zu finden.TALKHEAVY schrieb:Und hier mal ein paar Semikolons... aber vorsicht beim gebrauch... kaum einer weiss wirklich wanns gesetzt wird!
;;;
In der Sprache ist es eines der grossen gehimnisse der Setzung!Schweinchen schrieb:Ui, als Informatiker benutze ich die aber eigentlich immer. Nur nicht im Deutschen; Das ist häufiger bei C/C++, Java und AMPL zu finden.
(Das war sicher nicht richtig...)
Guten Hunger!!TALKHEAVY schrieb:In der Sprache ist es eines der grossen gehimnisse der Setzung!
So ich geh jetzt Schwein essen! *wink*
**off+poff**
Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Varnamys schrieb:Nabend Münster.
Mein Männe hat mein DVD-ROM Laufwerk entführt... egal. Ich geh jetzt IKEA-Möbel zusammenschrauben.
Warum?
öööhh weil seins anscheinend defekt ist und ich noch ein zweites (Brenner) besitze.Schweinchen schrieb:Warum?
Naja, Ikeaschraubern ist toll!![]()
Kann ich also mal ein paar Tage drauf verzichten.
Nur noch nen Schraubendreher.
Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Also ich hatte bei allen Möbeln noch einen mit drin! War lustig ^^Varnamys schrieb:öööhh weil seins anscheinend defekt ist und ich noch ein zweites (Brenner) besitze.Kann ich also mal ein paar Tage drauf verzichten.
Und JA! Da hast du recht.
Aber SKANDAL: Man braucht teilweise gar keine Inbussschlüssel mehr für die Möbel.Nur noch nen Schraubendreher.
Iss Dich wat, damit Du wat wirst!Symbolic schrieb:Guten Abend!
Es (Blockseminar, grmph) ist geschafft!... Und ich bin jetzt auch geschafft!!
Was fürn bekacktes WE! Obwohl: Moshpit hat gerockt!
Ich hab Hungaaaaaaaaaaa!!!

Heyho, alles fit bei Dir?Frau Diebels schrieb:Hallo Münster
Frau Diebels ist am Start![]()