Northern Death
W:O:A Metalmaster
immer noch langweilig...TALKHEAVY schrieb:Beeble, babel, booble!

immer noch langweilig...TALKHEAVY schrieb:Beeble, babel, booble!

geh mal mit dem Hund raus, Zaehne putzen , ab ins Bett, onanieren, Licht aus, schlafen!Northern Death schrieb:immer noch langweilig...![]()
Dann kannste ja gleich entspannt Manson und Maiden gucken auf WDR!WarriorPrincess schrieb:MOin MS ich hab scho feierabend...
morgen dafür Marathonarbeiten von 11.45 bis21.15....![]()
Höh, da sin grad nur die Hives....TALKHEAVY schrieb:Dann kannste ja gleich entspannt Manson und Maiden gucken auf WDR!
und DANN kommt MansonWarriorPrincess schrieb:Höh, da sin grad nur die Hives....
[schwuchtelmode=ON]
"Hi!!!!!. We are the Hiiiiiiiiiiives!"
[schwuchtelmode=OFF]
WarriorPrincess schrieb:Höh, da sin grad nur die Hives....
[schwuchtelmode=ON]
"Hi!!!!!. We are the Hiiiiiiiiiiives!"
[schwuchtelmode=OFF]
War auch nur ne Erinnerung, hab die mal als Ärztevorband gesehen, da waren die noch soooo grottig, dass das komplette Publikum mit dem Rücken zur ühne stand...scratch schrieb:die sind immerhin net viel schlechter als gestern nacht die ganzen andern bands...wobei ich rem besser fand als slipknot *g
Wobei das bei Die Hard Fans wahrscheinlich kein wunder ist... aber die sind wirklich affig und auch nicht besonders originell... ausser affig!WarriorPrincess schrieb:War auch nur ne Erinnerung, hab die mal als Ärztevorband gesehen, da waren die noch soooo grottig, dass das komplette Publikum mit dem Rücken zur ühne stand...
Und damals kam's echt tuntig rüber...TALKHEAVY schrieb:Wobei das bei Die Hard Fans wahrscheinlich kein wunder ist... aber die sind wirklich affig und auch nicht besonders originell... ausser affig!
naja das wirkt bei so Spargelfrontmen ja meistens so...WarriorPrincess schrieb:Und damals kam's echt tuntig rüber...
Herr Scratch! a bit more tolerance!scratch schrieb:die sind halt einfach genauso scheisse wie 90% aller bands bei rip/rar

TALKHEAVY schrieb:Herr Scratch! a bit more tolerance!
verdammt... mein letztes Bier...
WaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaPPPPPPPPPiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Ich kaem NIE auf die idee da hin zu fahren, Trendkids und zuviel Trendmucke. Gut im fernsehen, scheisse live.scratch schrieb:ich bin ziemlich tollerant...war immerhin schon 2x bei rip und hab mir sachen wie prodigy angeschaut...mittlerweile hab ich aber dazugelernt und weiß, dass man bei solchen sachen lieber bier trinkt