WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Herr Scratch! a bit more tolerance!
verdammt... mein letztes Bier...
WaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaPPPPPPPPPiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
*bneueschnabeltassemitbierfüll*
da hastes

TALKHEAVY schrieb:Herr Scratch! a bit more tolerance!
verdammt... mein letztes Bier...
WaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaPPPPPPPPPiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Im alter wirst Du meine bevorzugte Altenpflegerin! *lob*WarriorPrincess schrieb:*bneueschnabeltassemitbierfüll*
da hastes![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich kaem NIE auf die idee da hin zu fahren, Trendkids und zuviel Trendmucke. Gut im fernsehen, scheisse live.

Heut auch nicht!scratch schrieb:ich war damals 15 und 16! war aber kein trendkid und es waren auch gute bands dabei...aber damals hatte ich noch net sooo viel ahnung![]()
Aber Dein biergeschmack ist gut!

TALKHEAVY schrieb:Heut auch nicht!Aber Dein biergeschmack ist gut!
![]()
![]()

Immerhin is dein Geschmack bei Frauen mal sehr gutscratch schrieb:viell., so gott will, kommst du auch noch dahinter, welche musik wirklich gut ist![]()

Moin...WarriorPrincess schrieb:Immerhin is dein Geschmack bei Frauen mal sehr gut![]()
![]()
![]()
Moin alle
*threadvonseite2hol*
Moin Pilskoepfchen! heut gehts ab bei dir?

Das ist mein Junge!Schweinchen schrieb:TALKHEAVY! Mach die Sig weg! Die macht den Thread kaputt und ist sehr sehr sehr sehr hässlich!![]()
Dass er Platz braucht sieht man ja da sehr deutlich! Aber so is das kein Zustand!TALKHEAVY schrieb:Das ist mein Junge!
Hey cool ich hab ne zu breite Signatur... kann ich nix fuer, Ville braucht halt Platz!
Mach nen Thread dazu auf und verlinke den in Deiner Sig!nein!Schweinchen schrieb:Dass er Platz braucht sieht man ja da sehr deutlich! Aber so is das kein Zustand!Mach nen Thread dazu auf und verlinke den in Deiner Sig!
*Schweinchenaerger*Pff, dann beschwer Dich nicht bei mir, wenn die Heimat auf Seite 2 versinkt!TALKHEAVY schrieb:nein!*Schweinchenaerger*

Das wirft meine sportliche Tagesplanung ganz gut durcheinander.