WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Jez bin iich aber neugierig....Persil! schrieb:Nee, bei Dir benutze ich andere Kosenamen.![]()
Jez bin iich aber neugierig....Persil! schrieb:Nee, bei Dir benutze ich andere Kosenamen.![]()
TH is mein süßes Pupsgesicht!WarriorPrincess schrieb:Jez bin iich aber neugierig....

Dann aktualisier mal deine sigFridi schrieb:Noch 2 Tage Schule!
Juhuhu
Varnamys schrieb:Dann aktualisier mal deine sig
Armer schwacher FridiFridi schrieb:Dafür bin ich zu arm und schwach!
Möp möp!
ja mach ich gleich ab jetzt keine Zeit mehr!
Muss leider arbeiten....PowerMetaler schrieb:Moin zammen!
Berufsschule is was feines, ab und zu. Und da ich nu grad auch gefrühstückt habe kann der Tag anfangen...
Heute abend spielen hier in Recklinghausen übrigens RAGE und SYMPHORCE, garnicht mal schlecht für das Drecksnest! Ma gucken ob ich dahin gehe, würd wer mitkommen?
Huhu PoMesPowerMetaler schrieb:Moin zammen!
Berufsschule is was feines, ab und zu. Und da ich nu grad auch gefrühstückt habe kann der Tag anfangen...
Heute abend spielen hier in Recklinghausen übrigens RAGE und SYMPHORCE, garnicht mal schlecht für das Drecksnest! Ma gucken ob ich dahin gehe, würd wer mitkommen?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!PowerMetaler schrieb:Moin zammen!
WarriorPrincess schrieb:Muss leider arbeiten....
Ja, wenigstens ein freundlicher KundeMegatherion schrieb:Und ich besuch die Wapi da....